Bernd ist da zufällig auch schon die Aufhängung dabei?
Ich hab mit eigenem Geld eine Pro bestellt. Serie.
Da schau ich mal rein, was alles drin ist.
Lt Webseite brauchst Du nur noch Baumgurte wie die Moonstrapse.
Bernd ist da zufällig auch schon die Aufhängung dabei?
Ich hab mit eigenem Geld eine Pro bestellt. Serie.
Da schau ich mal rein, was alles drin ist.
Lt Webseite brauchst Du nur noch Baumgurte wie die Moonstrapse.
Ahh okay, wäre schon echt krass gewesen, wenn die auch noch da drin sind. Kannst ja mal was zum Lieferumfang berichten wenn Du das Teil dann ausgepackt hast.
Danke für das Video, Dragonito ! Langsam tut sich was in der deutschen Video-Hängemattenszene!
Naja
Hängematte ist ja nicht mein Grundthema, ich mach im Prinzip alles auf meinen Kanal worauf ich Bock hab. Ich war echt ziemlich begeistert von dem Teil. Ich denke, auf kurz oder lang wird das Ding in meine Sammlung kommen. Und dann kommt auch noch mal nen ausführlicher Test
Die PRO HAMMOCK ist jetzt wieder lieferbar!
Klick in meine Signatur!
Auch Kai Sackmann konnte sich von der PRO HAMMOCK überzeugen!
Letzter Aufruf!
Passagiere mit einem Ticket to the Moon werden aufgerufen,
deren neue PRO Hammock zu testen!
Bitte sofort zum Check In Schalter gehen und das Ticket einlösen!
Den Zug hab ich dann wohl verpasst...
Sacki hat mich geködert, aber dann wohl leider zu spät.
Ich würde aber trotzdem gerne Interesse anmelden am Testen, bzw. dann auch Prototyp/Serie kaufen.
Warum zu spät?
Gibt's noch Tickets?
Klar, die Matte ist wieder zurück und frisch gewaschen sowie repariert.
Ich kann sie Dir auf eigene Rechnung zum Test schicken.
Brauche aber eine Kaution bei neuen Forenmitgliedern.
Hast Du schon Baumgurte oder brauchst Du auch davon welche?
Tarp?
Underquilt?
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit die Pro HM zu testen? Ich kann dem Bernd Odenwald auch keine PN schreiben, ist er ausgetreten oder gesperrt?
Mich würde grundsätzlich interessieren, rauszufinden wie sich das Material anfühlt. Habe nach vielen Videos das Gefühl, das Material von TTTM könnte sich seidiger und angenehmer auf die Haut anfühlen, als bei anderen Herstellern.
Vom Gewicht her mit meinen 70 Kg mache ich mir auch keine Gedanken. Ich weiß auch noch nicht, ob ich eher nachgebende Stoffe oder eher festere brauche. Vom Konzept und Marketing her gefällt mir TTTM bis jetzt sehr gut. Ich habe sie sogar in einem EineWeltLaden in Alzenau entdeckt, war leider Sonntag (geschlossen) und komme da ganz selten vorbei.
Bernd hat das Forum (zumindest zeitweilig) verlassen. Du kannst ihn sicher über http://www.guertel-extreme.de kontaktieren.
Aber vielleicht hat jemand aus dem Forum diese Matte und läßt sie Dich testen?
Ich hab ne TTtM und mag ganz klar eher festere Stoffe. Regierung genehmigt aber erst ne neue Matte, wenn die alte weg ist. PN mich, dann kann uns evtl. beiden geholfen werden.
Ich hab ne TTtM und mag ganz klar eher festere Stoffe. Regierung genehmigt aber erst ne neue Matte, wenn die alte weg ist. PN mich, dann kann uns evtl. beiden geholfen werden.
Ja ja, man muss behutsam mit der eigenen Regierung umgehen
Ich würde aber gerne eine TTTM erst mal in der Hand halten, ohne sie gleich kaufen zu müssen. Herzogenaurach ist doch ganz schön weit weg, da komme ich schneller nach Alzenau und schaue sie mir in dem Laden mal an. Ich melde mich bei dir, falls akuter Investitionsbedarf und Mittelfreigabe besteht![]()
Hi, welcome. Ich habe die pro vom momentan abwesenden Bernd geschickt bekommen, und würde sie zum Testen zur Verfügung stellen/schicken usw.
Falls es bis Anfang Oktober nicht anderweitig klappt, melde Dich.
Hi, gibt es mittlerweile auch Erfahrungen zum Serienmodell? LG Max
Hallo zusammen, ich schließe mich dem Steini an und frage noch mal in der Runde:
Gibt es mittlerweile Erfahrungen zum Serienmodell "Original Pro"? https://de.ticketothemoon.com/hammock/original-pro-hangematte
Ich verstehe nicht, warum hier im Forum so wenig über TTTM steht... Ich finde die Marke ganz nett.
Ich habe eine einfache HM von TTM gehabt und ich fand sie super für zwischendurch spontanes hängen. Die habe ich nun in der Familie verschenkt und überlege mir als Ersatz eine mit Moskitonetz (die Original Pro) zu kaufen.
Ich verstehe nicht, warum hier im Forum so wenig über TTTM steht...
Vermutlich weil die meisten hier längere und weniger dehnbare Hängematten nutzen. TTTM ist halt ein Massenhersteller von nett aussehenden, bunten Hängematten die ganz OK für eine Mittagspause sind, aber für die meisten zu unbequem sind, um mehrere Nächte darin zu schlafen. Selbst in dem Preissegment gibt es mittlerweile brauchbarere Hängematten.
Ich hatte die mal, aber schnell wieder verkauft.
Fazit: zu Kurz und viel zu weich um drin zu schlafen. Meine Onewind ist erheblich bequemer, kleiner und günstiger ![]()
Das Full Moin Tarp ist wirklich gut.
Danke an Alissa und Bernd für eure Antworten!
Ich versuche mein Geld grundsätzlich für fair produzierte Ware auszugeben, daher schneidet OneWind bei mir aus.
Da ich eh die TTTM nur als zweite HM in unserem Haushalt plane (erste HM ist eine WB Blackbird XL), konntet ihr mich noch nicht anders umstimmen ![]()
Ich werde versuchen, an dieser Stelle mal drüber zu berichten, wenn wir soweit sind ![]()
LG
Traian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!