Ich habe zum Testen einen noch nicht finalen Prototypen der neuen PRO Hammock von Ticket to the Moon bekommen.
Trotz der eisigen Temperaturen habe ich sie für Euch getestet.
Bitte entschuldigt den orangenen Spanngurt links. Leider war der Baumabstand dann doch zu weit.
Die Matte ist 310cm lang und 140cm breit. Stofflänge!
Von Hook 2 Hook ist sie 325cm lang.
Sie hat bereits eine strukturelle Ridgeline aus UHMPE welche als Whoopiesling ausgeführt wird.
Diese ist mit 2 Stoff Schildchen markiert, wo man ziehen muss um sie zu kürzen oder zu verlängern.
Sie läuft auf der verstellbaren Seite durch einen kleinen Stahl O Ring um die Reibung auf dem Stoff zu verhindern.
Auf beiden Seiten ist der Stoff auch mit UHMPE Schlaufen gerafft in denen jeweils die leichten Karabiner sind,
welche wir bereits von der LIGHTEST kennen.
Ein RIDGELINE ORGANIZER ist serienmäßig mit dabei!
Dieser hat auf beiden Seiten Mesh Gewebe und kann auch zugezogen werden damit der Inhalt nicht heraus purzelt.
Er dient auch als Aufbewahrung für das integrierte Mückennetz.
Das integrierte MÜCKENNETZ lässt sich einerseits auf beiden Seiten öffnen UND komplett öffnen.
Es ist aber mit der HM an einer Seite fest verbunden.
Da kommt wie oben erwähnt, der RL Organizer ins Spiel.
Auf beiden Seiten ist jeweils ein "Häubchen" das bei starkem Regen den Hänger etwas schützt.
Der 20d Stoff trocknet sehr schnell und die HM ist damit für bis zu 150kg ausgelegt.
Underquilt Vorbereitung auf beiden Seiten!
Kleine Schlaufen um einen UQ zu befestigen.
Ein Moonbag zum Transport und Aufbewahrung der PRO ist selbstverständlich auch wieder dabei.
Die UVP wird um die 120€ liegen.
https://www.ticketothemoon.com/hammock/pro-hammock
Die Farbe ist wie gesagt nicht die Finale. Mir gefällt blau. Ist meine Lieblingsfarbe und Zustand.
Sie ist bereits bestellbar im internationalen Shop.
Für DACH leider noch nicht, kommt aber bald.
Du bist ein Youtuber mit vielen Abonenten?
Willst sie gerne mal testen?
Schreib mir eine Nachricht!