kuriose Hängeplätze
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
? Was ist an der Fassade kurios? Wieso ist sie ein Hängeplatz?
-
? Was ist an der Fassade kurios? Wieso ist sie ein Hängeplatz?
Bild anklicken

-
- Offizieller Beitrag
Oh je - dieser Hängeplatz ist keine gute Idee... Auch beim Urban Hanging sollte man die möglichen Gefahren kennen.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
hangloose - warum verwirrend? Die Hängematte ist offensichtlich an 2 Schornsteinen aufgehängt. Ich gehe davon aus, dass das Dach begehbar ist, und die Hängematte dort nicht nur zur Deko hängt. Auf Hammockforums wurden mehrfach Zeitungsberichte über schwer verletzte oder tote Hänger gepostet, die ihre Hängematte an einem Schornstein oder an Säulen aufgehängt haben. Solche Elemente sind aber auf die recht beträchtlichen, seitlich wirkenden Kräfte nicht ausgelegt. Zumal die Hängematte im Bild auch mit einem sehr geringen Winkel aufgehängt wurde. Very bad idea.
-
Es ist erst kürzlich ein alter Faden mit kuriosen Hängeplätzen ausgegraben und weitergenutzt worden hier im Forum. Ich kann ihn aber nicht mehr finden.
Bei solchen Aktionen an "brüchigen" Stützelementen kommt mir immer das folgende Video in den Sinn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar, der "Hängewinkel" ist da noch flacher, aber genau das kann passieren, wenn man von einem Schornstein hängt. Es muss nicht, aber es kann.
-
-
verwirrend
Oh, habe den Gesichtsausdruck eher bedrückt gedeutet (:/) nichts für ungut.
Ich hoffe jedoch stark, dass dieser Hängeplatz nicht ganz ernst gemeint ist.
Waldläufer70 falls er sich wieder anfindet, könnte man die beiden Threads ja zusammenführen.
-
Ich habe ihn gefunden, aber dort geht es eher um die Frage nach unseren besondersten Hängeplätzen.
-
Immer diese blöden Vorschaubildchen
Ist in der Tat komisch, dass nicht eine verkleinerte Komplettansicht des Bildes angezeigt wird.
-
Was spricht dagegen statt der Vorschaubildchen das Originalbild anzuhängen? Ich mache das eigentlich immer, da die Vorschaubilder selbst nach dem Anklicken immernoch recht klein sind. (Jedenfalls bei meinen Bildschirmgrößen)
-
Kann je nach Bildgröße den Lesefluss schon ganz schön stören, bzw. für die angesprochenen Bildschirmgrößen dann eher zu groß sein, sodass man (u.U. auch horizontal) scrollen müsste?
-
-
Hm, ich rätsele jetzt schon eine ganze Weile. Ist das nun eine 90°-Hängematte oder eher gathered end? Für die ganz kleinen könnte beides passen.
-
Hm, ich rätsele jetzt schon eine ganze Weile. Ist das nun eine 90°-Hängematte oder eher gathered end? Für die ganz kleinen könnte beides passen.
So ging es mir auch - je näher ich kam, desto kleiner wurde sie

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!