Tach zusammen,
ich plane derzeit wieder einige Ausflüge aufs Meer mit dem Seekajak.
Und da ich mittlerweile zu alt und bequem bin auf den Kieselsteinen zu schlafen möchte ich die Hängeausrüstung mitnehmen.
(die passt auch besser in den Nordkapp)
Jetzt weiß ich ja das einige von uns aus der Gegend kommen, vielleicht könnt ihr was zum Strandhängen sagen. Ich habe an den Küsten schon abgehangen, Kiefern gibt es da ja reichlich, aber nächtens meist auf dem Zeltplatz <hüstel> gezeltet.
Das möchte ich bei einigen Etappen diesjar vermeiden, zum Beispiel werde ich eine Nacht auf Poel sein, bei Timmendorf. Der Zeltplatz ist nicht so mein Ding. (kenne ich, war ich schon mit dem Boot) Wie locker kann man dort an der Küste Hängen? Etwas NO, Richtung Schwarzer Busch? Bis dahin hab ich wohl einen Tensa, bin also flexibel. Im Salzhaff kenne ich die Stellen wo es geht, kein Problem. Weiter richtung Rostok gibt es noch schöne Stellen an der Küste. Kann (darf) man da abhängen? Und zur Not biwaken?
Ich bin mit nem Mädel unterwegs die erst noch ein paar Nächte auf Kies und Schottergestein braucht um die Hängematte lieben zu lernen.
in diesem Bericht sind ja schon einige schöne Möglichkeiten zu sehen!
Aber besonders bei Poel bin ich nicht sicher.
Grüße
Thomas