Auf meine 350 cm passt das Netz auch..
Kurze Frage - kurze Antwort
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hat oder hatte mal jemand einen UQ von Jacks R Better? Wie ist die Aufhängung? Sind sie wirklich so warm? Unter welcher Matte habt/ hattet ihr ihn hängen?
-
Passt das von Onewind einzeln verkaufte Bottom Entry Bug Net auch über eine 12ft Hängematte, trotz der angegebenen 320cm Länge?
PS: Tobwolf ist mir bekannt, hätte aber lieber Bottom Entry
Die relevante Größe ist ja in dem Fall Ridgelinelänge, nicht die Länge der Hängematte selbst. Bei ner 12ft Matte sind das ja maximal so 3,05-3,10m.
-
Wer von euch kann mir mit einem 3D Drucker aushelfen? Ich brauche ein kurzes "hier" oder eine PN 🤗 Liebe Grüße ☕🤙🏻
-
Thema
Zubehör aus dem 3d Drucker
In einigen Fäden wurde das Thema schon beiläufig angeschnitten, aber nicht in der Form behandelt. Daher wollte ich auf dem Weg mal fragen, wer hat einen 3d Drucker und nutzt ihr diesen um euch Zubehör für die Hängematte oder Tarp zu drucken?
Ich habe im Netz mal gesucht, da ich einen 3d Drucker besitze und die beiden Hobbys kombinieren wollte.
Hier eine Auswahl an nützlichen Druckvorlagen, die ich gefunden habe:
https://www.thingiverse.com/thing:165120/remixes s-carabiner
…
Hamburger19. Januar 2021 um 13:09 -
Wie konnte das an mir vorbeigehen? Vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!