South East Group Hang / Essensplanung

Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
  • Möchte sich jemand bei der Planung der Nahrungsaufnahme beteiligen? Ich habe in Erinnerung das jemand kommt mit 'ner Riesentonne, was könnte damit gebrutzelt werden, auch sind Megaspiße mit Huhn angekündigt, wieviel gehen da im Schnitt so drauf? Ich würde möglicherweise ein Huhn nehmen, aber wie kommt das Huhn da hin? Ich selbst würde ein Gulasch mit Klößen und Rotkraut anbieten und mache mal den Anfang:

Ich kümmere mich um den Einkauf und der Zubereitung, die Kosten werden gleichmäßig verteilt

Hat jemand Interesse daran, dann bitte unten eintragen, mein Vorschlag wäre Freitagabend:

xuanxang: 2 Portionen

Bernd: 2 Portionen

.

.

• Menü

Freitag:

Hordentopf von Rolf

xuanxang: 2 Portionen

Bernd: 2 Portionen

Dios Mios: 2 Portionen

Miki: sicher 2 Portionen

barfuß: 1 Portion

Mittagsfrost: 2 Portionen

Treegirl: 2 Portionen

Jochen S.: 1 Portion

Goovy: 3 Portionen

Goovys Tochter: 0 Portionen

Veggie Version von grobinger

grobinger: 2 Portionen

burritojoe und Freundin: 2 Portionen

Samstag:

Frühstück Pancakes von Alissa

Hardware Pfannen

Alle

es gibt auch auf Bestellung Vegane ohne Buttermilch:

grobinger

Hammock Fairy bitte auch Geld einsammeln

Drehspieß von Carsten

Hardware elektro Drehspieß

Chicken!

Carsten willst Du Dich darum kümmern?

12 Personen Spieß, aktuell 17 Teilnehmer, abzgl. 3 Veganer, 14 Mitesser.

Übernimmt jemand eine Beilage? Großer Topf wäre vorhanden.

Das können Nudeln mit Soß, Gemüse-Allerlei sein. Was zu Chicken passt.

Freiwillige?

;) Pulled Pork aus dem Smoker von Miki :whistling:

Smoker

Alle Fleischesser

Kosten: Spendenkasse vor Ort

Sonntag:

Frühstück Rührei von Jan

Hardware Wok

Alle

DL1JPH Jan Du sammelst hier auch Geld ein

• Ganz uneigennützig würde ich mich anbieten für die Fleischverächter ein veganes Gulasch mitzubringen, das ggf. durch deine Knödel und Rotkraut komplettiert werden könnte. Wäre das akzeptabel?

• @grobinger

Kein Problem, wir müssten dann halt wissen wie viel Teig dann zusätzlich benötigt wird, am besten du stellst das Angebot hier so rein das Interessierte erkennen das es was gibt, sonst wird das nix.

@Hammock Goofy

Wie groß ist denn die Rabattaktion von SchwarzeBiene, eher mittel, also Rotkraut, oder big, demnach für die Klöße geeignet. Anhand der zu erwartenden Antwort würde sich ergeben was für ein Topf noch gebraucht würde.

• Also was die Bestückung des Drehspieß angeht passe ich mich gerne den Wünschen an.

Ich würde die Hühner empfehlen, da diese recht unkompliziert sind.

Ich würde dazu noch einen Salat machen, da die Hühner (bei 3 Stück) ohne Beilage für ca. 6 Leute reichen werden (ein halbes Hühnchen pro Person)

Dazu noch etwas Brot und es werden ca. 12 normal hungrige Menschen satt.

Der Salat wäre dann nach griechischer Art (Tomate, Gurke, Paprika, Schafskäse, ...) und wäre (nach meiner Vorstellung) auch vegetarisch. ;)

Ich würde das Huhn und den Salat gerne vor Ort einkaufen da ich nach ein par Stunden Fahrt im warmen Auto dem Huuhn nicht mehr trauen würde. ;) (Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten nehme ich gerne entgegen)

LG, Carsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!