Carsten aus OWL

  • Hallo Zusammen,


    nach so einem schönen Wochenende (feucht & fröhlich) am Silbersee musste ich mich nun auch anmelden.


    Auf diesem Weg nochmal Danke für die vielen netten und spannenden Gespräche!


    Wie schon einige mitbekommen haben komme ich aus Bielefeld.


    Vor ca. 8 Monaten habe ich mich in meine erste Hängematte (aus China 8)) gelegt und habe es doch für so gut befunden, dass ich mich nicht gleich wieder zurück auf den Boden geworfen habe. ^^

    Seit dem versuche ich das ganze Schlafen in dem Stofffetzen zu verbessern und wo geht man als ITler hin? Ins Interwebs ... so bin ich zum stillen Mitleser und Informationenabgraser geworden.


    Lange Rede kurzer Sinn,

    "Hallo Zusammen schön das es euch und das Forum gibt."


    Carsten

  • Erzähl doch nicht sowas! Bielefeld gibt’s doch gar nicht. ;)


    Schön, daß Du den Weg ins Forum gefunden hast, Carsten. Dann will ich Dich mal offiziell willkommen heißen!

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

  • Hurra,

    ich bin nicht mehr "Der Neue" :)


    Als ITler kann ich den Wunsch nachvollziehen in den Wald zu gehen und sich aufhängen zu wollen.


    Schön das Du es zu uns geschafft hast.:thumbup:

    Jetzt können wir ja gemeinsam hängen.

    Virtuell und beim nächsten Treffen.

    Once you get locked into a serious hammock collection,

    the tendency is to push it as far as you can ...


    Hesmon

  • Hallo Carsten, auch von mir nun ein offizielles Willkommen im Forum und viel Spaß beim Hängematten (Achtung: substantiviertes Verb aus der Wortspielhölle)! Bist du der BI-BI gewesen mit dem leckeren Störtebecker aus Kofferraum?


    Nachdem was ich gehört habe, lieber Mittagsfrost , existiert Bielefeld allerdings tatsächlich – irgendwo zwischen dem Altersruhesitz des Klub 27 und der Insel der Legenden 8o

  • Bist du der BI-BI gewesen mit dem leckeren Störtebecker aus Kofferraum?

    Jop, genau der :thumbup:


    Als ITler kann ich den Wunsch nachvollziehen in den Wald zu gehen und sich aufhängen zu wollen.


    *hehehe* Zweipunktaufhängungen sind in dem Fall auch viel entspannender. :D




    P.s.: Ich bin begeistert, dass es in dem Editor eine Quellcode-Ansicht gibt. Da kann man gleich viel besser schreiben. :thumbup:

  • Heh, schon wieder Verstärkung für die IT-Fraktion... Willkommen im Forum.


    PS: Ja, die Forensoftware hat einige "nerdfreundliche" Funktionen... Sehr angenehm.

    haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).