- Offizieller Beitrag
Hammock Fairy Zur Not spleißen wir die Evo Loops selber.
@Bernd Odenwald Drauf fahren, entladen und dann (nach meiner Erinnerung etwa 500 m) zurück zum großen Parkplatz.
Hammock Fairy Zur Not spleißen wir die Evo Loops selber.
@Bernd Odenwald Drauf fahren, entladen und dann (nach meiner Erinnerung etwa 500 m) zurück zum großen Parkplatz.
Re Parkplätze: ich meine mich zu erinnern, dass es in Ausnahmefällen möglich ist auf dem Platz zu parken. Um ehrlich zu sein müsste ich vermutlich direkt am oder auf dem Platz parken, wenn ich viel Ausrüstung mitbringen und zeigen soll. Ich versuche gerade ein Zelt zu organisieren, in dem ich zumindest einen Teil der Vorführausrüstung lagern kann - aber lieber wäre mir vor Tieren und Spaziergängern geschützt im Auto.
Wer weniger als 1 Reisetasche oder Kiste an Vorführ- oder Kochausrüstung mitbringt muss auf jeden Fall abseits vom Platz parken.
Ich versuche gerade ein Zelt zu organisieren, i
Ein stabile Materialzelt kann ich mitbringen.
müsste ich vermutlich direkt am oder auf dem Platz parken
trag einfach Deine Nummer mit auf der Platzgenehmigung ein, du kannst auch meine Nr. streichen, ich muss nicht auf dem Platz stehen.
ja, daran wäre ich sehr interessiert.
Ich nähe gerade an einer doppellagigen Monolite. Wenn die nicht völlig unvorzeigbar geworden ist, bringe ich sie mit.
Yeah, das wäre super!
Nacht in der Koma ist reserviert 😉
hat irgendjemand den Scandinavian Wooki? Den würde ich gern mal bestaunen.
Furbrain hat einen und bringt den, so wie das Wetter werden soll, sicher mit.
Ein stabile Materialzelt kann ich mitbringen.
Ich denke ich kann die Ausrüstung im Auto lagern, aber wenn es dir keine großen Umstände macht, bring es einfach mit. Wenn es zuviel Platz im Auto weg nimmt, lass es zu Hause. Ich bringe auch auf jeden Fall ein kleines Zelt mit.
Ich habe vorletztes Wochenende meinen Beutel mit Heringen auf dem Zeltplatz am Ellbogensee vergessen und habe jetzt nur noch 12 Orange Screws. Könnte mir jemand für die Dauer des Treffens welche leihen, auch simple Stahlheringe wären willkommen. Ich bringe das Hot Tent mit, in den Morgen- und Abendstunden ist das vielleicht ganz praktisch. Hammock Goofy ich lese deine Frage erst jetzt. Du kannst selbstverständlich in der CH übernachten. Wenn du willst auch im Ständer. Ich bringe auch eine zweite Isomatte (196 x 63) und ein Tarp mit, die für die Querhängematte passen.
Wenn ich mir die Mitbringlisten so ansehe,
wird wohl jeder mit dem Auto auf den Platz fahren um auszuladen.
Wie ist das geregelt wegen der Schranke?
Drauf fahren, entladen und dann wohin?
Auf der Seite vom Zeltplatz gibt es eine Anfahrtsskizze. Da ist ein Parkplatz eingezeichnet. Weiteres werden wir vor Ort sehen.
Ich bringe auch auf jeden Fall ein kleines Zelt mit.
Iiiiiiiiiihh! Sie hat "Zelt" gesagt !!!
Na klar. Folterkammerersatz. In dem Zelt müssen alle schlafen, die ihre Hängematte zu straff aufspannen, ihr Geschirr an der Kochstelle rumstehen lassen oder sich vor dem Essen die Hände nicht waschen. ![]()
Oder mit Schuhen in fremden Hängematten Probe liegen ![]()
So wie meine Packliste mittlerweile aussieht, werde ich mit dem Sandinavian Wooki unterm Hintern im Habichtswald nächtigen, noodles - Du kannst ihn dir somit auf jeden Fall gerne anschauen und Probeliegen.
Desweiteren bringe ich 4 yds frisch gesäumtes 1.6 oz HyperD mit für den Whipping-Workshop. Das ist nicht als solches unbedingt interessant, allerdings ist der Stoff ein OutdoorINK Print von ripstopbytheroll ("Chaos Blue"). Vielleicht hat der eine oder die andere Interesse, sich einen Eindruck von der Druckqualität zu machen.
I Hammock Goofy ich lese deine Frage erst jetzt. Du kannst selbstverständlich in der CH übernachten. Wenn du willst auch im Ständer. Ich bringe auch eine zweite Isomatte (196 x 63) und ein Tarp mit, die für die Querhängematte passen.
Juhu, mein erstes Mal mit einer Crosshammock steht an. Vielen Dank, ich freu mich!
Ich wünsche mir einen Eimer für Löschwasser sowie eine Spülschüssel um mit wenig Wasser viel Geschirr zu spülen.
Einer bringe ich mit , Spülschüssel habe ich
Soweit ich weiß auch noch ,ansonsten besorge ich eine .
Hab gerade mal geschaut habe eine 20 Liter
Faltschüssel von Ortlieb🙄 die dürft ihr alle mal befummeln und bestaunen, natürlich nur beim Abwasch.
Ich wünsche mir einen Eimer für Löschwasser sowie eine Spülschüssel um mit wenig Wasser viel Geschirr zu spülen.
Prima! Bernd macht den Abwasch! ![]()
![]()
Neee neee, Moment mal! ICH hatte die Idee!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!