Hallo zusammen ![]()
Mich würde in diesem Thread einmal interessieren ob schon jemand von Euch die Lawson Blue Ridge Brückenhängematte - auch "Zelt Hängematte" genannt - ausprobiert hat oder sonstige Erfahrungen damit mal gemacht hat.
Ich hab e schon einige Hängematte zur Probe liegen dürfen aber an diesen speziellen Liegestiel (quer) um annähernd gerade zu liegen konnte ich mich bis dato nicht so Recht gewöhnen - bis ich dann vor einiger Zeit auf das Thema Brückenhängematten gestoßen bin. Leider sind die Modelle dieser Art sehr stark beschränkt was die Anbieter angeht..die Ridge Runner von Warbonnet als würdige Alternative einer Bridgehammock war ja auch lange Zeit nicht lieferbar bei bekannten Bezugsquellen (will keine Schleichwerbung machen)
Was mir an der Lawson super gefällt ist die Tatsache, dass das Alugestell (2 Bögen) die das Mückennetz aufstellen dabei sind als auch die Angabe, dass man sie als Zelt auf dem Boden verwenden kann. Ich für meinen Teil bin gespannt auf Eure ( und nicht zuletzt meine eigenen) Praxiserfahrungen oder Gedanken dazu ![]()
Von daher würde ich mich freuen von Euch Feedback zu dem Thema zu bekommen.
Gruß
Michi