- Offizieller Beitrag
Danke Miki , ich habe dich auf der Liste eingetragen. Wegen der Gemeinschaftsessen-Orga mache ich demnächst einen eigenen Thread auf.
Danke Miki , ich habe dich auf der Liste eingetragen. Wegen der Gemeinschaftsessen-Orga mache ich demnächst einen eigenen Thread auf.
Ich freu mich , das letzte treffen bzg. Tolleztenpapier usw hatt glaube ich Dios Mios oder so ähnlich organisiert, ich schließe mich mit ihm kurz . Falls er Urlaub bekommt Würde ich alles was mit Toilette ngänge usw. zusammen Hängt übernehmen. HAbt ihr gesonderte Vorstellungen bzg dessen? Dann getz raus damit.
Abseits der Toilettengänge , sollten wir daS essen Nicht vergessen, im letzten Jahr Gabs einen super Gulasch , sogar für Veganer Echotronix hatt den Veranstaltet . Bitte äußert eure wünsche.
Wenn @Bernd Odenwald mir die Kontaktdaten von den Sponsoren zukommen lässt würde ich dass anschreiben der Sponsoren übernehmen
Wirklich schade wenn das Treffen nicht an Pfingsten stattfinden (da keine Schulferien) aber am WE um den 12.05 hätte ich mehr Zeit euch bei der Orga zu unterstützen.
Besteht eventuell Interesse an Kulturprogramm?
Ich streife ab und an mit einer gelegenheitshängenden Harfenistin durch die Wälder (ohne Harfe natürlich). Nicht so Wagner auf Riesenkonzertharfe mit güldner Säule im weißen Kleid sondern auf keltischer und Wanderharfe Stücke über die Gegend, über am Fluss sitzen oder über Feen mit Gummistiefeln. Aber eben etwas unmodern akustisch, nicht so Rock n' Roll....
Wenn Interesse sponsore ich gerne ne halbe Stunde/ Stunde (kostet mich eh nur den Sprit und was zu essen ;-)) Wenn die grad Zeit hat und das Wetter passt. Wenn das eher als akustische Belästigung empfunden wird dann natürlich nicht.
Oder bringt gar Barfuß(*) eine Geige mit? Silberseehängesession?
Gruß
Thomas
Mir würde das gefallen!
Oder bringt gar Barfuß(*) eine Geige mit? Silberseehängesession?
Ich kann an dem Termin nicht.... (Kann nicht einfach an einem ganz normalen Wochenende Geschäft und Werkstatt schließen. Ich habe Samsatgs geöffnet und da ist immer viel los.... und danach noch hinzufahren: dafür ist es zu weit weg)
Aber beim nächsten mal? Bitte!
Ich verspreche auch, nicht dazu zu singen. ![]()
Zur hängenden Harfenistin sage ich auch "Ja".
Aber beim nächsten mal? Bitte!
Ich verspreche auch, nicht dazu zu singen.
Was hältst du von einem 2. Treffen an Pfingsten? Schau mal unter der Platzsuche.
Du singst doch sehr gut! Da könntest du dich gut "austoben"....![]()
Ich kann an dem Termin nicht....
schade, aber nachvollziehbar!
Der kann doch nur "Auferstanden aus Ruinen..." singen. ![]()
Ach Bernd! Das Lied durfte man doch nicht singen! Der Textausschnitt "Deutschland, einig Vaterland" passte nicht so recht zur Staatspolitik. Was soll's, das ist Geschichte. Jetzt dürfen wir wenigstens die dritte Strophe der Nationalhymne singen. Nicht viel, aber besser als nichts. ![]()
barfuß , zu Pfingsten will ich mich mal richtig erholen. Da passt ein Treffen gut. Den ganzen Tag nur in der Hängematte rumliegen: herrlich!
Nee, der kann auch Oper!
Die Harfe fänd ich auch super , ein zweites Treffen ebenfalls gerne, würde gerne alle Teilnehmer vom letzen Jahr dieses Jahr Wiedersehen. Das letzte Treffen hatt mich nachhaltig beeindruckt !
Feen mit Gummistiefeln
sehr cool![]()
Und wo kann man sich anmelden?
Zur Erinnerung hier noch einmal die Aufgabenliste:
Platz-Organisation ▸ vonLieven (?)
Platz buchen; mit dem Platzwart kommunizieren; Schlüssel holen und abgeben; Platz bezahlen
Mach ich, das Schlüsselholen muss ich wegen der Entfernung delegieren, habe schon mit einem der locals aus dem Forum Kontakt aufgenommen
So, die Nägel brauchen Köpfe! Es wird Zeit, das Rumgeeiere zu beenden.
Als Ort steht nunmehr der Silbersee fest und Zeitraum ist von Freitag, 10. Mai ab 18 Uhr bis Dienstag, 14. Mai.
Punkt. End of discussion. Amen. ![]()
Gut. noodles - bitte buche den Platz offiziell.
Ich habe alles bis 14.5. fest gebucht, wiedemeier holt am Freitag den Schlüssel ab und ist nachmittags da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!