- Offizieller Beitrag
Ach, ich könnte der jungen Frau stundenlang zusehen! (schwärmerisch seufzend) Ja, ich stehe dazu! Ich bin nun mal hängemattenverrückt. ![]()
He, Jungs! Nun aber! Aufwachen! Es geht nicht um die Dame!
Das Gestell gibt es für rund 100 $ zu kaufen, dazu kommen allerdings noch Transport, Zoll etc. In der XL-Version ist das Gestell 11 Fuß, also ca. 3,30 m lang (Abstand zwischen den Aufhängehaken). Die Konstruktion aus Aluminiumstangen wiegt rund 6 kg und ist eher für Wohnung, Strand und Garten denn für das Wandern geeignet.
He, Jungs! Ihr sollt meinen Text lesen oder wenigstens auf das Hängemattengestell schauen! Ich glaub, ich muß das Video austauschen.
Nehmt Euch ein Beispiel an unseren Foristinnen! Sie lauschen den Ausführungen des jungen Mannes, ohne gleich die Welt um sich herum zu vergessen.
Den Vorteil dieser Konstruktion gegenüber dem Tensahedron-Gestell sehe ich in der Unabhängigkeit von Bodenverankerungen. Man kann es daher auch in Hotelzimmern nutzen, denke ich. Na, barfuß , wäre das was für Dich?
Die Spreizstabhängematte müßte man natürlich gegen eine vernünftige austauschen.