Eine Gruppe von 4 Personen wandert durch das wunderschöne Colorado. Einer mit dem Zelt, alle anderen mit Hängematten. Wer sich Hängemattencamping vom Zelter erklären lassen will, findet bis Minute 1:01 eine lustige (englische) Erklärung dafür.
Wenn Zeltende Hammockcamping erklären
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Köstlich! Diese Art von Humor gefällt mir.

-
Wenn mans net wüsst, dass er keine Ahnung hätte...
Zeigt aber die Kenntniss vieler Zelter über Hängematten.
Zero.
Bananastyle.
-
"bananas sleep really well, you wanna sleep like a banana"
Das haut mich um.
Offenbar gibt es in Colorado schlafende Bananen.
Jetzt bei uns liegen die eher so da...
-
Was ich ja gar nicht verstehen kann: da wollen die Leute eine möglichst leichte Ausrüstung und dann nehmen sie Stühle mit. Es hat mich umgehauen, dass junge Männer anscheinend so unbeweglich sind, dass sie nicht mal auf dem Boden bequem sitzen können, sondern Stühle brauchen und die extra mitschleppen... Auf die Idee würde ich ja nicht mal im Traum kommen.....
-
Was ich ja gar nicht verstehen kann: da wollen die Leute eine möglichst leichte Ausrüstung und dann nehmen sie Stühle mit. Es hat mich umgehauen, dass junge Männer anscheinend so unbeweglich sind, dass sie nicht mal auf dem Boden bequem sitzen können, sondern Stühle brauchen und die extra mitschleppen... Auf die Idee würde ich ja nicht mal im Traum kommen.....
Ich bin zur Hängematte gekommen weil ich nicht auf dem Boden liegen will. Warum soll ich dann auf dem Boden sitzen?

-
- Offizieller Beitrag
So Schmerz-befreit muss man erst mal sein um in 60 Sekunden so einen "Text" in die Kamera zu sprechen. Whow!
"Trashbag" das schmerzt!
-
Ich bin zur Hängematte gekommen weil ich nicht auf dem Boden liegen will.
Das ist bei mir auch so. Aber ich finde es einen Unterschied ob ich eine ganze Nacht auf dem Boden schlafen muß oder ob ich eine gewisse Zeit auf dem Boden sitze. Erstens ist das für mich sehr bequem, so sitze ich zu Hause auch meist und zweitens kann ich das ja einfach ändern, wenn ich es nicht mehr bequem finde: in dem Video gibt es z.B. massig querliegende Baumstämme, auf denen man gut sitzen könnte und auch in der HM kann man gut sitzen (entweder drin mit Schneidersitz, oder die Beine rechts und links seitlich raushängen lassen oder seitlich mit den Beinen auf der gleichen HM-Seite, wenn man vorher einen Teil des HM-Stoffes nach innen klappt, so dass er dort doppelt liegt, weil dann die Kante nicht so hart ist.)
-
Was ich ja gar nicht verstehen kann: da wollen die Leute eine möglichst leichte Ausrüstung und dann nehmen sie Stühle mit.
Du verstehst das falsch. Sie haben alles auf "ultraleicht" getrimmt, damit sie Platz für die Stühle haben.

Ist aber eine echt schöne Gegend! Ohne mir jetzt das Video vollständig angeschaut zu haben: Da würde ich auch gerne mal etwas herum wandern!
-
- Offizieller Beitrag
Mann, bei den Aufnahmen bekommt man Fernweh

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!