in der Nähe?
Ich plane am WE eine kleine Tour auf der Tollense mit Rad und Packraft. Ist das noch "nah"?
in der Nähe?
Ich plane am WE eine kleine Tour auf der Tollense mit Rad und Packraft. Ist das noch "nah"?
uuuu 217 km und ich hab noch!! kein Packraft. Zu weit. Ich fahr in meinen Wald. Viel Spass
Mit was für einem Radl bist du unterwegs und was ist so deine angpeilte Geschwindigkeit?
Ich bin mit Gravelbike und eher sportlicher unterwegs.
Hi RoyalHang die angekündigte Tour hatten wir schon am 31.8.&1.9. gemacht. Ich bin aber immer an ähnlichen Aktionen interessiert. Ich fahre wenn der Untergrund passt ein Cyclocross-Rad und bin eher volkssportlicher unterwegs.
Das war auch mehr mit Blick in die Zukunft... Wie viele km machst du denn mit deinem Cyclocross - die sind ja jetzt nicht unbedingt für Ausfahrten konzepiert... (alsbald Gravel auf den Markt kam war mein Cyclocrosser weg)
Was hast du für ein Gravelbike? Ich will nächstes Jahr mit so einem Gefährt in die Saison starten und suche noch nach den passenden Komponenten.
Cyclocross - die sind ja jetzt nicht unbedingt für Ausfahrten konzepiert
Ich wollte mir gerade neue Gravel-Reifen (WTB Riddler TCS Light/Fast Rolling 700 x 37C) fürs CC zulegen in der Hoffnung, dass es sich dann auch wie eine Gravel anfühlt. Meinst Du, die Rahmen sind sehr unterschiedlich?
Wie viele km machst du denn mit deinem Cyclocross
Mein Arbeitsweg, den ich schon immer wieder mal fahre, sind 34 km hin und 34 km zurück.
Bitte beim Thema bleiben.
Vielen Dank
Bernd
Bitte beim Thema bleiben.
Vielen Dank
Bernd
Was ist den Thema bei einem "Stammtisch"?
Das Thema bei einem Thread zu einem Treffen ist generell eben jenes Treffen... Oder anders gesagt: Zu anderen Treffen bitte auch einen neuen Thread aufmachen.
Das Thema bei einem Thread zu einem Treffen ist generell eben jenes Treffen... Oder anders gesagt: Zu anderen Treffen bitte auch einen neuen Thread aufmachen.
Schon klar. Nur geht es hier nicht um ein Treffen sondern heißt der Thread "Berliner Stammtisch". Wir tauschen uns über Fahrräder als Fortbewegungsmittel für ein gemeinsame Unternehmung aus. Wo ist das gestattet?
Hier geht es um die Organisation des regelmäßig stattfindenden Berliner Stammtisches sowie kleinere Wochenend Treffen rund um Bärlin.
Es geht NICHT um Offtopic Themen wie Crossräder und Gravelräder.
Für diese Themen stehen andere Foren zur Verfügung oder der Offtopic Bereichhier im HÄNGEMATTENforum.
01.-03.011. findet das Herbsttreffen des UL Forums an der Burg Ludwigstein statt. Come Location mit riesen überdachter Outdoor Küche etc. auch gut zu wandern in der Umgebung. Gibt inzwischen recht viele Hänger dort im Forum.
Finden sich ein paar Berliner/Nordostlichter für einen Roadtrip Stammtisch?
Meine Freundin hat Geburtstag und wir sind schon verplant. Schade.
01.-03.011. findet das Herbsttreffen des UL Forums an der Burg Ludwigstein statt. Come Location mit riesen überdachter Outdoor Küche etc. auch gut zu wandern in der Umgebung. Gibt inzwischen recht viele Hänger dort im Forum.
Finden sich ein paar Berliner/Nordostlichter für einen Roadtrip Stammtisch?
Jugendburg Ludwigstein
Burg Ludwigstein,
37214 Witzenhausen
https://maps.app.goo.gl/B6XkotPaWrBfVpqb6
Hier? Hast du vor mit dem Auto zu fahren?
Ja, genau dort. Wir sind schon mindestens zu viert. Hättest du auch Interesse - und eventuell auch ein Auto?
Interesse ja, aber leider keine Zeit. Fiel mir beim checken meines Kalenders gerade auf.
Auf dem Weg zur Arbeit ist mir gerade aufgefallen, dass die Bäume - wenn mal die Sonne scheint - mittlerweile so schön bunt sind. Wer hat Lust auf einen goldgelben Onenighter am Rand von Berlin? Vermutlich fällt der bunte Spaß allerdings in zwei Wochen vom Baum ![]()
Wegen Ferienende und Semesterbeginn würde ich das Zeitfenster 14. - 31. Oktober vorschlagen. Ich habe mal wieder ein Doodle zur Terminfindung angelegt. Alles weitere dann zwischen den Teilnehmern als Konversation im Forum. Wer hat Lust und Zeit?
Zeitfenster 14. - 31. Oktober
Ich könnte am 31.10., der ist aber im doodle nicht mehr drin
Da ich die Terminfindung bei Doodle unregistriert aufgesetzt habe, kann ich den 31. Oktober leider mehr nicht nachpflegen. Ich persönlich kann allerdings für die Nacht vom 31.10/01.11. nur ein "Ja, gegebenenfalls" geben.
Abgesehen davon müssten dann - nach meiner These aus dem aktuellen Aufruf - die bunten Blätter bereits ab sein
Aber warten wir erstmal ab, was die anderen sagen ...
Das klingt allerdings so, als ob du bis dahin keine Möglichkeit für dich siehst in Berlin dazuzustoßen, noodles ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!