Cumulus Taiga 250 Topquilt

• gestern Nacht. 2,8 Grad auf 1000m. Ganz leichte Brise, nur eine Lage sehr dünne Kunstfaserunterwäsche. Taiga 250 und Selva300. Gegen Morgen wars mir an den Oberschenkeln etwas kühl.

Das hilft Dir aber nicht Enterprise : Raus mit Dir, ausprobieren.

il dolce far niente:sleeping:

• Toll ihr Nasen... jetzt hab ich mir auch einen bestellt... ich brauch doch gar keinen... eigentlich....

War total sicher das ich mit meinem 3JZ-Quilt den Sommer "durchstehe", aber dann hab ich hier mitgelesen (was ja bekanntlich teuer werden kann ||)

Bin sowieso immer ein wenig neidisch auf den Stoff des Cumulus LiteLine meiner Frau. Da kam von Anfassgefühl bisher nix dran was ich hatte (ZPacks, GramXPert, EE...). :love:

• Toll ihr Nasen... jetzt hab ich mir auch einen bestellt... ich brauch doch gar keinen... eigentlich....

War total sicher das ich mit meinem 3JZ-Quilt den Sommer "durchstehe", aber dann hab ich hier mitgelesen (was ja bekanntlich teuer werden kann || )

Bin sowieso immer ein wenig neidisch auf den Stoff des Cumulus LiteLine meiner Frau. Da kam von Anfassgefühl bisher nix dran was ich hatte (ZPacks, GramXPert, EE...). :love:

Mittagsfrost mal wieder ist jemand deinem Thread zum Opfer gefallen... Aber jetzt mal ehrlich: Ich frage mich wirklich wie viele Leute hier ohne den Thread Cumulus überhaupt kennen würden. Der ist mittlerweile seit 4 Jahren online, seitdem hat sich bestimmt schon so einiges zusammengetan.

• Ist durchaus möglich. Andererseits ist Cumulus eine für ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannte Firma mit deutscher Website, so daß man auch dort schnell auf den Taiga stößt.

Wie auch immer, einen Kugelschreiber als Dank für meinen Testbericht werde ich wohl nicht bekommen. Auf einen anderen Testbericht hat Cumulus wenig begeistert reagiert. Ich tauge eben nicht zum Influenzer. :)

Omnia vincit lectulus pensilis.

• Post by HarryOnTrail ().

This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!