- Offizieller Beitrag
:sorry: :crying:
Und wer macht jetzt Feuer?
:sorry: :crying:
Und wer macht jetzt Feuer?
Ja schade - heisst das, dass wir alle frieren müssen?
es sind ja einige dabei, die schon öfters auf Treffen waren und die wissen ja dann auch auf was es dabei ankommt ... die können das bestimmt übernehmen.:good:
Ist doch wie im richtigen Leben "Jeder ist Ersetzbar" so auch ich :p
Aber ich glaube es gibt keinen der mit soviel Enthusiasmus Feuer macht...
Nein, das kann nicht sein [USER="22"]kahel[/USER] ,habe so viele Fragen speziell an dich. Feuer wirds schon irgendwie geben, aber eben nicht so wie sonst.
Dann wollte ich auch nochmal sehen wie du in SIEBEN Pfannen gleichzeitig Bratkartoffeln bräts.
Die Hoffnung das du doch noch kommst geben wir nicht auf, aber was mut dat mut.
Alles Gute.
Gruß Dios
Kahel, dir alles Gute mein Alter!!
Hat aber auch ein Vorteil das du nicht kommst.
Jetzt können 5 Kubikmeter Holz weniger gekauft werden.:diablo:
Ich werde dich trotzdem vermissen, schnief.
Ich denke bei einem Bierchen an dich.
Gruss
Konrad
Das was hinter der Hütte liegt dürfte ja jetzt ausreichen.
Vom Ersparten kaufen wir dann lecker Wildfleisch beim Brüllochsenjäger.
Und anstatt Bier aus dem Bierkasten, lassen wir einen Bierwagen kommen.
Wunderbar!
Hey,
wenn ich das richtig sehe, ist für einen kleinen Gremlin noch Platz auf dem Treffen.
Ich würd mich erstmal für Fr-So anmelden, da ich noch nich sicher weiß ob ich den Fr frei nehmen kann. (Ich hoffe, dass ich das bis anfang Juni klären kann)
Da sich mein Hängematten-Camping setup noch im Aufbau befindet, wäre es net, wenn mir für das Wochenende jemand ein Tarp leihen könnte *liebguck* ![]()
Kommt von den angemeldeten jemand aus dem Raum München und könnte mich ggf mitnehmen?
Grüße
Sebastian
Mengerschied ohne [USER="22"]kahel[/USER] ? Dat geht nich. Das ist einfach nich Mengerschied.:nea:
Ich drück Dir mal ganz feste die Däumchen für Dein Alternativ-Projekt.
Das Baumkind
Sodala, der Familienrat hat mir frei gegeben, also würd ich auch gern nach Hängerschied kommen.
Allerdings bräuchte ich noch jemanden, der/die mich am Donnerstag mitnehmen kann, entweder aus Mainz oder Koblenz und mich dort am Sonntag auch wieder hinbringt. Ich würde mit dem Nightjet (fährt direkt ohne Umsteigen) fahren. Ankunft Donnerstag 6:04 bzw. 7:05, Abfahrt Sonntag 22:17 bzw. 23:11. Ich hab also massig Zeit mir eine der Städte anzuschauen (ich war noch nie hier)
Notfalls ginge auch Bahnhof Bingen, aber ich würde meine Zeit lieber mit Sightseeing verbringen als mit einer Zugfahrt.
Noch sind die Tickets recht günstig, ich sollte aber nicht mehr zu lange warten. Benzintechnische Unterstützung ist natürlich selbstverständlich und irgendeine österreichische Spezialität wird wohl auch noch Platz finden in meinem Rucksack.
/erik
Kaiserschmarrn oder Palatschinken am Feuer machen wäre doch mal was.
Zutaten kann ich besorgen. Nur der Koch und das typischen Schluchtenboy Aroma fehlt.
Gruss
Konrad
Blöde Frage: Wie ist denn das mit dem Essen?
Hintergrund: Ich war bisher eigentlich immer von Hütte zu Hütte wandern, oder am Campingplatz (mit Restaurant) oder nur eine Nacht irgendwo. Hab also keine Erfahrung mit Essen für x Tage mitnehmen. Es wir die Gemeinschaftsessen geben, auf die freu ich mich. Aber die anderen Ma(h)le? Und kann man in dem Lametbach ggf. Sachen einkühlen?
Bitte helft's einem Stadtkind!
Bin mit Frau und zwei Kindern am Start, freue mich auf euch alle!
:eek: Steffen?! bist DU das?!
Oh man :yahoo:
-
-
-
wie soll ich das nur hingebogen bekommen dass ich doch kommen kann?!
Menno! :sorry:
Dich mit Deinen Lieben wieder zu sehen das wäre mir so eine Freude! :friends:
lieben Gruß
kahel
PS: auf den Rest der Bande würde ich mich ja auch sehr freueun, über's Jahr trifft man(n) die ja eh immer und Überall, nech ?! :yes:
Es ist natürlich Selbstverpflegung angesagt, aber in der Vergangenheit wurde mal hier mal da die eine oder andere Köstlichkeit angeboten, so daß man schon fast satt war, bevor die eigene Suppe dann endlich gar war. Das soll kein Aufruf zum Schmarotzen sein, sondern nur zeigen, daß eine Notreserve vorhanden ist, falls man sich verplant hat.
Am Donnerstag, Freitag und Sonnabend besteht in der Nähe im Supermarkt eine Einkaufsmöglichkeit, Mitfahrgelegenheit oder Einkaufszettel mitgeben sollte funktionieren.
Der Lamethbach ist ein kühles Rinnsal. Bier und Butter lassen sich gut kühlen, im Bach gekühltes Hackfleisch oder Kartoffelsalat würde ich am Sonntag nicht mehr essen.
Ich möchte ja auch gerne kommen, aber momentan kann ich immer noch nicht definitiv sagen, ob es klappt. Hoffentlich bekomme ich in den nächsten 2-3 Wochen die nötigen Infos. Momentan schaut's aber eher gut aus...
Huhu, bei mit steht die Planung für Juni jetzt auch - wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann bin ich Donnerstag bis Sonntag dabei! :yahoo:
Kann bei Bedarf noch Leute in Frankfurt oder Mainz einsammeln und auch wieder mit zurück nehmen. [USER="173"]erik[/USER] hast du schon eine Fahrgelegenheit?
Erik hast du Lust Palatschinken oder Kaiserschmarrn zu machen?
Wenn ja, gebe mir die Zutatenliste nebst Pfanne, Schneebesen und so und ich bringe ich alles mit.
Du musst nur kochen.;)
Gruss
Konrad
[USER="173"]erik[/USER]
wenn Du wüsstest, was wir schon alles Draußen am offenem Feuer und auf riesigen Glutbetten Gebraten, Gebacken, Geköchelt und Flambiert haben ... :yes:
da wird doch wohl so Palatschinken oder Kaiserschmarrn Machbar sein. Und mach Dir keine Sorge wegen den "klinischen Bedingungen".
Nach dem Vorbereiten des Glutbettes ist das alles so Steril, da kannst Du direkt aus der Brennschale und deren Umbgebung essen.
lieben Gruß
kahel
Es geht schon wieder NUR ums Essen.
Und das Treffen ist noch etwas hin.
Freue mich riesig.
Auch alles was so im Hintergrund der Planung abgeht, läuft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!