[USER="89"]echinotrix[/USER] seit Gestern stimmt in der Karte was nicht. Sind weniger Hänger als vorher.
Unsere Koordinaten
-
echinotrix -
12. Januar 2017 um 09:12 -
Geschlossen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Danke für den Hinweis. Hab die Imputdatei nochmal neu erstellt. Weiß auch nicht, was da war. Sollte wieder passen. Oder?
-
Das sieht schon viel besser aus. Danke.
Aaaber ich bin wieder der zweit nördlichste, [USER="282"]MeisterGrimbart[/USER] fehlt auf jeden Fall.
[USER="89"]echinotrix[/USER]
-
Tinu aus Aarau fehlt auch...
Danke fürs Korrigieren!
-
[USER="282"]MeisterGrimbart[/USER] fehlt auf jeden Fall.[USER="89"]echinotrix[/USER]
Tinu aus Aarau fehlt auch...
Danke für's Aufpassen. Erledigt.
-
Das entwickelt sich sehr schön. Vielleicht beteiligen sich unsere neuen Forumskollegen ja auch noch?
-
Wildman 50.647691, 8.047192
Die Koordinaten sind die von meinem privaten Campground.
Mein Wohnort ist aber auch nur 10km von dort entfernt!Edit:
Und was sehe ich gerade auf der Karte?
Hier bei mir sehr nah hängt der [USER="94"]GermanStealth[/USER] herum!
Gruß aus Bad M.! -
Frankman: 48.813696, 9.464680
-
jmkoeln: 50.929251, 7.138734
Unser "Hauswald"......
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnte man die Karte bzw. den Link zur Karte vielleicht auf die Foren-Startseite legen? [USER="18"]DL1JPH[/USER] ? Man muss sonst ja schon wissen das es so etwas gibt und danach suchen.
-
Lieber spät als nie:
Dendronaut 50.94133, 6.95813 -
mojoman; 8FWFV5P7+8J
-
mojoman; 8FWFV5P7+8J
Hey, [USER="410"]mojoman[/USER], könntest Du mir bitte entweder sagen, was das für ein Koordinatensystem ist (schaut für mich irgendwie militärisch aus), oder mir WGS84-Dezimalkoordinaten geben. Danke!
Gruß,
Roland -
Ich hab bei der Liste mal auf eine alphabetische Sortierung umgestellt. Da findet man die Namen leichter, wenn man jemanden sucht. Sind ja schon einige, mittlerweile.
-
ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. das kam bei Google maps so raus.
-
48.8858125, 9.1640625 stimmt.
grüsse,, mojoman
-
BoundryWaters: 41.8781° N, 87.6298° W
-
Sehr lustig! Wenn wir jetzt noch jemanden aus Ostchina hätten, dann würden wir die gesamte Weltkarte sehen.

-
doc-database: 50.795924, 7.211102
Erster Post!
Tag allerseits!Wirklich eine schöne Idee!
Wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne mit dabei!, -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!