Meine selbstgemachte 90° Matte.

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.

• Die numerierten Schnüre wurden mittels einer Nadel durch das Gurtbandpaket gezogen werdee.
    und mittels eines halben Schlages auf Slip mit anschließendem halben Schlag des Loops fixiert werden.
    [

Konrad

Hallo Konrad,
    ich hätte eine kurze Frage zu der Haltbarkeit des Gurtbandes an dem die Schnüre befestigt sind. Reisst das Gurtband mit der Zeit durch den Zug der Schnürre an den Löchern langsam aus oder ist das völlig unproblematisch ?
    Danke für die Info.

Grüße Magic

• Ich habe jetzt mal verschiedene Luftmatten in der nachgebauten 90 Grad Hängematte getestet. Meine HM ist 200cm lang und wenn ich eine 175 Luftmatte reinlege, zieht sich die HM in der Mitte zusammen. Lässt sich dagegen was machen ausser eine andere Matte zu nehmen?

• Hallo Konrad,

die Bilder sind leider nicht mehr verlinkt. Mich interessiert wie Du näherisch vorgegangen bist, aber ohne Bilder schwierig.

Kann man die Bilder wieder online schalten? Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!