(Spät)Sommertreffen Hängerschied, Terminfindungsfaden

• Ich hätte mal Bock auf ein Treffen in Mengerschied im Sommer.
    Ja Sommer! Das ist wenns warm ist.
    Nicht immer nur im Herbst, Ostern oder an bäh kalt.

Sommer ist lange. Für mich zählt da auch fast der Herbst dazu. Spätsommer.
    Ich will so viel wie möglich von uns dort sehen.

Daher der Beitrag, um abzuklären, wann die meisten Zeit hätten.

Alle werden eh nie zur gleichen Zeit ein Wochenende frei haben.
    Wird immer jemand geben, der nicht kann.

Ein nützliches Tool dafür finde ich http://doodle.com/poll/v7cv5t29h3axan3e
    Bitte tragt DORT ein, wann ihr Zeit habt.
    Doodle sagt mir dann, wann die meisten Zeit haben.

Natürlich ist noch unklar, ob der Platz dann überhaupt frei ist.

Aber Schritt 1 wäre, zuerst den Termin von uns abklären, DANN checken ob der Platz frei ist.

Über eine rege Teilnahme, auch von den Neuen Foristen, würde ich mich sehr freuen!

Bernd

• Mengerschied? Treffen? Mit netten Leuten? IMMER! :yes:

Is ja 'n Heimspiel für mich, nech?!

lieben Gruß
    kahel

PS: WER bestellt dann den Sommer? :give_rose:

• Habe auch sehr großes Interesse.
    Hoffe bis dahin habe ich dann auch ne Hängematte

• Ich habe einen neuen Doodle Kalender generiert, bei dem eine Vielleicht Option dabei ist.
    Die alte Termin Umfrage war nicht mehr änderbar.

Daher bitte ich alle, die bereits im Kalender ihre Optionen angeklickt haben, dies unter dem Link im ersten Beitrag oben, nochmals zu tun.
    Lieben Dank!

• Drenthe.
    Holland Treffen vom Hessel, dem Feierdeifel.

Da bin ich bereits eingeladen und den Termin im Kalender auswählbar zu gestalten, obwohl ich nicht kann, ist irgendwie doof.
    Sonst findet das Treffen da statt und ich, der den Beitrag gestartet hat, kann überhaupt nicht.

Wenn Du willst, kann ich den Termin aber aktivieren.
    Aber teilnehmen werde ich an dem Wochenende leider nicht können und sollte die Mehrheit dieses Wochenende auswählen,
    auch mich aus der Orga ausklinken. Bringt ja nix, wenn ich da nicht dabei bin. Was aber nicht tragisch ist. Kann ja jemand anderes übernehmen.
    Hätte ich kein Blutdruck mit.

• Bisher nur 3 Umfrage Teilnehmer zum Termin!

Leute, da geht noch was?

Der Link ist oben im ersten Beitrag!

• Ja.
    Es sind Wochenenden, an denen ich nicht kann.
    Da es doof ist, ein Treffen zu organisieren und nicht daran teilzunehmen, habe ich die Wochenende an denen ich bereits andere Veranstaltungen habe, nicht zur Wahl gestellt.

• Ich werde, da Sommer ist, eine Gartendusche mitbringen, die wir an den Wasseranschluss der Toiletten anschließen können!

Samt Schlauch und Boden.
    Damit könnte man sich dann abkühlen, kalt duschen.
    Einen Sichtschutz, um die anderen Teilnehmer vor unerträglichen Anblicken zu bewahren, kann mit einem Tarp gebaut werden.

Bämm!
    100 Anmeldungen... :rofl:

• Ich melde auch mal unverbindliches Interesse an einem Treffen an, nachdem mir das gestern nahegelegt wurde! Ich kann nur leider terminlich noch nichts sagen, da dass auch zum großen Teil von meinen Klausurtermin abhängt, die ich noch nicht alle habe...

• [USER="113"]Ivan[/USER], planst du zum Treffen zu fahren und hast noch ein Plätzchen frei? :)

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Also ich wäre auch gerne mit dabei. Ich muss aber allerdings noch die Termine absprechen. Hoffe es klappt!

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!