Posts by manni

    [USER="67"]xuanxang[/USER] hatte in Mengerschied der eine dir nicht gesagt das er noch ähnliche Plätze kennt wie den nur teilweise schöner und er da auch en kontakt vermitteln könne. Glaub der Holzmensch war das oder?

    Wie wollen wir es den machen?
    Wollen wir zu dem Wanderparkplatz in der Nähe von der Burgruine fahren dort das Auto abstellen?
    Dann einmal die Große runde drumherum laufen uns dann mal den Turm etc angucken? Dann können wir ja gucken ob wir zurück zum auto laufen den Rest holen oder ob wir erst noch ne Runde durch die Gegend laufen?
    Würde ich so vorschlagen, grade wenn man da parkt und den kurzen weg nimmt ist man ja auch ganz ganz schnell ans Auto gelaufen? Würde dann sagen könne ja dann endscheiden was wir machne wenn wir einmal die Große kleine Runde gelaufen sind ob wir dann weiter wandern lagern oder sonst was ?

    Bitte Bitte nicht Pfingsten da wird grade bei BCG eine Tour geplant :cray:


    Ich kann auch gerne bei der Orga helfen oder sie machen, nur möchte es nicht umbedingt alleine machen da ich sowas noch nie gemacht habe wäre mir am liebsten wenn mir einer der das schon mal gemacht hat im Hintergrung hilft. Nur müsst ich dann gucken wegen den Terminen? Ob das dann bei mir klappt?
    Wegen privaten Verpflichtungen Arbeit etc.....
    Also wäre sehr kompliziert.
    ????
    Evtl wäre es einfacher jemand übernimmt die Hauptorga der öfter kann als ich oder das auch jetzt schon absehen kann wann er kann und wann nicht und ich unterstütze. oder mache oder so.
    Und komme dann wenn ich kann und helf dann da mit oder auch nicht wie dann halt gewünscht. wäre ja für alle doof wenn es dann am ende nicht klappt da ich zu dme termin selbst nicht kann oder so ????

    [USER="67"]xuanxang[/USER] habe ausversehen deinen Thymian eingepackt, kriegst du beim nächsten mal wieder. Der ist doch von dir oder ?

    Hier ein paar Bilder[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: image_5249.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 10,0 KB ID: 43012","data-align":"none","data-attachmentid":"43012","data-size":"full"}[/ATTACH]
    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 20171229_141403.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 3,1 KB ID: 43011","data-align":"none","data-attachmentid":"43011","data-size":"small"}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 20171230_092929.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 5,2 KB ID: 43010","data-align":"none","data-attachmentid":"43010","data-size":"small"}[/ATTACH]

    Images

    • 830502a6.jpg
    • 189e35b47385b39c50a.jpg
    • 53194cb964b9a.jpg

    Ja Mittagsfrost hat die Verstopfung beseitigt und somit ist das Wasser dann auch wieder abgelaufen. Nochmal Danke.
    DIe Autos wurden in den Parklücken am Weg abgestellt, was ich auch sehr gut fand, man muss ja nicht umbedingt mim Auto bis zum Zelt oder zur Hängematte fahren. Und die Ganze wiese war ja auch nur Matsch wo man teilweise beim laufen schon probleme hatte.
    Ja Holz wurde geliefert das hatte alles Xuanxang organisiert vorallem hat er auch wahnsinnig leckeres Fleisch besorgt :good::good::good:
    Es war auf jedenfall echt Klasse.

    Hallo Ich würde nochmal die Burgruine Koppenstein vorschlagen.
    Da kann man auch wandern muss man aber nicht umbedingt....
    Man kann dort auch in der Nähe Parken eine Tour machen und dann zum Auto laufen sein Zeug holen und das Lager dort auf schlagen...
    Würde aber vorschlagen das man das nicht mit einer zu großen gruppemacht da es eine Öffentliche Hütte mit Feuerstelle ist und es dort auch irgendwann eng wird.
    Aber ihr hängt euch ja eh auf also dürfte das kein großes Problem sein

    Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
    Und möchte mich noch mal bei allen für dieses geniale Wochenende bedanken.
    War echt klasse und konnte wieder viele nette Leute kennen lernen!!!
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!
    Habe auch wieder viel gelernt war echt schön und entspannend, hoffe es sind alle wieder gut zuhause angekommen!
    Und VIelen Dank nochmal an ROlf für die viele Mühe und die tolle Organisation, über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen werde die Tage auch versuchen ein paar einzustellen.
    @Goofy fand es cool jemand getroffen zu haben, mit dem Mann so blödsinn wie heute Nacht machen kann :good::thumbsup:

    Hallo wie sind da. Ehm bringt doch mal bitte so viel Trinkwasser mit wie möglich. Und bitte nicht mit dem Auto direkt vor den Platz fahren da sehr matschig. Also die Gefahr ist sehr sehr hoch sich fest zu fahren . Uns würde gesagt das das Wasser abgestellt wurde