Der Tisch ist kuhl, ich gratuliere!
Die Mauer, auf der Molly sitzt, ist am Ufer in Ecktown, oder? Torpedoteststation?
Der Tisch ist kuhl, ich gratuliere!
Die Mauer, auf der Molly sitzt, ist am Ufer in Ecktown, oder? Torpedoteststation?
Gefällt mir sehr gut, der Tisch ![]()
Moin,
Ja richtig ![]()
Der rote Schlüppi erscheint ein wenig augenfällig, nech!?! ![]()
Irgendwie muss ich ja mein Bett des Nächtens finden. ![]()
Wieso? Du hast doch eine Hängematte! ![]()
S. Auerteig ist das eine dünne Isomatte im Bild? Nimmst Du die als zusätzliche Iso von unten?
ist das eine dünne Isomatte im Bild?
Am Bäumchen hängt die BW "Elefantenhaut" zum Trocknen. Die EH benutze ich als Teppich am Boden. Als Isolierung habe ich den 300er Selva. Da neulich am UQ viel Tauswasser von Außen war, benutzte ich am Wochenende den UQ-Protector von onewind. Jatzt alles trocken.
Hi,
heute eine weitere kleine Radausfahrt mit grobem Ziel, aber dann natürlich bereut doch die passende Pausenstelle nicht mit im Gepäck zu haben.
Die Birkengruppe gäbe einen netten Hängeplatz in Ufernähe daher.
Der Trend geht zur Zweithängematte (konnte mich aber gestern im Outdoorladen des Vertrauens noch arg zusammen reißen.
Irgendwie hab ich das Bild von einer kleiner "Kröte" vor mir, das sich brüllend & tobend in der Kassenschlange auf den Boden wirft, weil Mutti gesagt hat, ne' heute keine Süßigkeiten!
).
Egal, dann gab' s heute eben nur einen kleinen aber um so vorzüglicheren Espresso.
Jetzt werd ich gleich mal schauen woher es mich so gegen den Wind in Richtung Burg zurück zieht?
Hier um die Ecke ist ja normalerweise noch die Lupia Fähre.
Die könnte aber um diese Jahreszeit schon winterfest eingemottet sein. Man wird sehen. Euch noch einen schönen Tag! ![]()
Der Trend geht zur Zweithängematte (konnte mich aber gestern im Outdoorladen des Vertrauens noch arg zusammen reißen
Was für eine Matte war denn so verlockend?
wuppitom: Welche Hängematte und Hersteller ist denn das nochmal mit dem Zylinderinnenraum?
Moin,
Das ist einmal die DD Frontline XL 10ft Hängematte mit Snugpak Underblanket und DD Tarp M 350x240cm.........und einmal die DD Jungle Modular 9ft Hängematte mit DD Underblanket und DD Tarp 3x3m.......
Gruß von der Ostsee
Was für eine Matte war denn so verlockend?
...wäre erneut wohl eine Cocoon geworden, nur halt ohne Moskitonetz. Da kann man dann besser die Sterne sehen. Das Blau hat mir auch gut gefallen. Aber ich war ja tapfer. ![]()
...wäre erneut wohl eine Cocoon geworden, nur halt ohne Moskitonetz. Da kann man dann besser die Sterne sehen. Das Blau hat mir auch gut gefallen. Aber ich war ja tapfer.
Wenn du kein Netz brauchst, mach bei der Sammelbestellung von Stant bei Hammock Fairy Hier mit.
Eine selbstgemachte Matte aus Cloud71 würde dir gut stehen beim Bikepacking ![]()
Wenn du kein Netz brauchst, mach bei der Sammelbestellung von Stant bei Hammock Fairy Hier mit.
Eine selbstgemachte Matte aus Cloud71 würde dir gut stehen beim Bikepacking
...coole Aktion und danke für den Tip.
Ist natürlich für Euch Jungs interessant da ihr sowohl Zeit, Kenntnisse im Nähen als auch das notwendige Zeug dafür habt. Das wären dann gleich drei Punkte ich die ich nicht erfüllen werde.
...coole Aktion und danke für den Tip.
Ist natürlich für Euch Jungs interessant da ihr sowohl Zeit, Kenntnisse im Nähen als auch das notwendige Zeug dafür habt. Das wären dann gleich drei Punkte ich die ich nicht erfüllen werde.
Keine Ausreden:
Moin,
ja der Faden ist mir auch nicht entgangen, ich bleib trotzdem dabei. ![]()
Hi,
bin heute zu Fuß unterwegs und hab so schön ein wenig was an frische Luft geschnuppert.
Halbzeit und Pausenziel erreicht, sich eine kleinen Linseneintopf aus der Dose warm gemacht.
Hier oben weht ein arges Windchen, aber passend gekleidet ist das gut machbar.
Ganz nebenbei zwei Ideen gehabt. Die Idee Nr.1. ist, wie spare ich mir das Abtrocknen?
Da ich mit dem Toaks Spiritusbrenner "gekocht" habe und ich den Restbrennstoff wieder zurück in den Flachmann fülle, bleibt stets ein kleiner Rest im Brenner.
Normalerweise zünde ich das einfach an und lass so den winzigen Rest verbrennen.
Heute hab ich den Topf nach dem Spülen und gründlichen Abtropfen einfach auf die kleine Flamme gestellt...
...und razt-fatz war das trocken.
Jetzt blieb nur noch der kleine Spülschwamm. Den hab ich von außen an den Küchenbeutel gezippt.
Die Kordel mit dem Kordelstopper vom Netzbeutel des Küchenzubehör einfach mit eingerollt und so außen belassen und dann den Schwamm von außen mit dem Kordelstopper fixiert.
So wird inne nix feucht, die Luft-Sonnen-Kombination kann ihre Arbeit tun und alle sind glücklich. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!