Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Ich war am Wochenende wandern auf der Schwäbischen Alb. Übernachtet habe ich auf dem Campingplatz in Albstadt-Ebingen, auf dem es keine passenden Bäume gibt, da sie alle noch zu klein sind. (Den Platz gibt es erst seit ca. 10 Jahren.) Aber ich kann ja im Auto hängen:
Das Wetter war warm und sonnig und ich habe seit langer Zeit mal wieder mehrere Trauermantel gesehen
und viele Küchenschellen
und hier noch ein Blick auf die Burg Hohenzollern
-
Aber ich kann ja im Auto hängen
Das ist ja mega! Hab ich so noch nicht gesehen, bin begeistert!
-
Das geht nur, wenn man ein Auto hat, das hoch genug ist und wenn der Innenraum lang genug für zumindest eine 10 Fuß Matte ist.
Ich habe das Auto vor ca. 8 Jahren passend zur HM gekauft

-
-
Aber nur mit einer ziemlich kurzen Matte

Für eine Siesta sicher okay, aber zum richtigen Schlafen vielleicht doch nicht so bequem. (Geht nur dann für, wenn man den Caddy mit dem langen Radstand hat)
-
Jaja, ist ja schon gut...

-
-
-
Wat 'ne süsse Matte!

-
Frühlingsfarben
! -
Wat 'ne süsse Matte!

Tatsächlich habe ich die hier noch nie vorgestellt, obwohl es die älteste Matte im Bestand ist - Duo-Bio-Baumwolle, von La Siesta. Ich hatte sie relativ lange nicht im Einsatz, weil es mir zu blöd war, den Ständer immer aus dem Keller zu holen - bis ich auf die Idee kam, dass die ja mit Baumgurten auch zwischen Dachträgerbalken und Mirabelle passt und das sogar genial schnell aufgebaut ist. Seitdem erfreut sie sich auch höchster Beliebtheit bei der Jugend. Wenn die Bonusenkel da sind, brauche ich nicht auf die Idee zu kommen, auch abhängen zu wollen.
-
-
Schöne Fotos, danke!
Was ist denn das für eine Flagge auf dem letzten Bild? Die HSV-Raute sieht doch etwas anders aus...

-
Das ist das Innere des Zeltes 🤣
-
Zelt.
Wer soll denn das erkennen?

-
-
Schade, dass es kein Entsetzt-Emoji als Kommentar gibt.

Keine Zeit für Hängematten!

-
Eine kleine Alstertour. Und ich lerne übers Hängemattenforum unverhofft einen norddeutschen Packrafter kennen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!