Moin,
da kannst du natürlich alles rein packen was du möchtest........🙂
Ich nutze meine "Haversäcke" hauptsächlich auf kurze Tagestouren im Wald oder am Strand.
Dort befindet sich dann neben einem kleinen 1.Hilfe Kit noch etwas zu trinken und zu knabbern, Messer und Klappsäge wenn ich z.B. irgendetwas sammeln/ernten möchte, ein kleines Baumwolltuch, eine Sitzunterlage, ein wenig Schnur, je nach Wetter noch mein Pocket Tarp oder Poncho, Feuerzeug, manchmal noch ein Buch oder Karte und Kompass falls ich damit mal wieder rumspielen möchte, Hund Bonnys Wassernapf, selten mal ein kleines Kochset um mal einen Tee oder eine Suppe heiß zu machen..........solche Dinge halt.
Auf Mehrtagestouren nehme ich manchmal zusätzlich einen Haversack mit falls ich Tagsüber vom Camp aus eine kleine Wanderung machen möchte..........leer kann ich so eine Tasche klein zusammen rollen.
Man kann so einen Haversack oder Brotbeutel auch gut zum Sammeln von Zundermaterial, Früchte oder sonstiges verwenden.
Wie man sieht gibt es für so ein kleines Täschen viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.
Die britische Gasmaskentasche gefällt mir sehr gut da sie äußerst robust ist, 2 kleine abnehmbare Seitentaschen besitzt und auch im Rucksack Modus getragen werden kann 👍
Gruß von der Ostsee