und einem dann solche Kleinigkeiten ins Auge springen, die man in diesem Moment zu brauchen meint. 😉😅
also ich habe keine Ahnung wovon ihr da redet 😬
und einem dann solche Kleinigkeiten ins Auge springen, die man in diesem Moment zu brauchen meint. 😉😅
also ich habe keine Ahnung wovon ihr da redet 😬
Ja diese Kleinigkeiten können einem manchmal ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel reißen.
Da braucht man nur mal eben ein paar Beetle Buckles mit Spyder/Polygurten, ein paar Dutch Stingerz + Fleaz und ne Rolle Zing-It bestellen und hat fast den Preis einer Khibu Nirvana zusammen ![]()
![]()
Heute mal mein erstes Youtube-Video von der HM, meinem MYOG Whookie, Protektor und meinem DIY Tensa veröffentlicht.
Viel Spaß beim zusehen. UND: lasst mir ein Abo da wenn es euch gefällt.
Schönes Video short_handed_norse
Zwei kleine Anmerkungen: Die Stimme am Anfang würde ich im Verhältnis zum Motorrad einen tick lauter machen. Nur ein bisschen. So, wie es jetzt ist, finde ich es tatsächlich stellenweise anstrengend zuzuhören, weil das Motorrad manche Sätze schwer verständlich macht.
Und ich persönlich würde das Nummernschild verpixeln.
Ansonsten tolles Debut!
Lang, lang ist es her, dass wir in Husby abgehangen haben
Da hast du viel Aufwand bei den vielen abwechselnden Einstellungen getrieben haben - und echt richtig gut.
Willst du Feedback?
Ansonsten gut gemacht!
Ja - Husby iss was her. Schön wars.
Eigentlich ist das nicht das erste Video, aber die vorherigen liegen im Papierkorb. Dieses fand ich gut genug für euch. 😉
Das mit dem Ton vom VO ist in der tat blöde. War im Kopfhörer anders wahrzunehmen. Aber beim nächsten mal wirds besser.
Feedback - immer her damit. Bin ja nur ein Amateur und ihr glaubt nicht, was alles schief geht. Ton und Video, Motorrad und Drone, Script und Komposition. Und alles gleichzeitig. Und gerade wenn's läuft ist der Akku alle oder....
Schreibt mir mal was ihr gut findet und was euch stört. Dann kann ich besser werden...
Schönes Video. Dafür das du sagst du wärst Amateur scheinst du in der Bedienung von Kamera und im Schnitt jedoch schon recht professionell zu arbeiten.
Das mit dem Ton vom VO ist in der tat blöde. War im Kopfhörer anders wahrzunehmen. Aber beim nächsten mal wirds besser.
Ja das mit der etwas schlechten Verständlichkeit der Sprache am Anfang ist mir auch aufgefallen.
Feedback - immer her damit. Bin ja nur ein Amateur und ihr glaubt nicht, was alles schief geht. Ton und Video, Motorrad und Drone, Script und Komposition. Und alles gleichzeitig. Und gerade wenn's läuft ist der Akku alle oder....
Schreibt mir mal was ihr gut findet und was euch stört. Dann kann ich besser werden...
Du hättest gerne auch während dem Aufenthalt im Lager ein bisschen was erzählen dürfen ![]()
Ich fand du hattest für meinen Geschmack ein wenig arg viele Ausrüstungsgegenstände dabei. Ein bisschen weniger hätte es meiner Meinung auch getan. Man geht ja schließlich nicht in die Natur um das ganze Zuhause dabei zu haben. Ich zumindest halte das so. Ein minimalistischerer Ansatz halt.
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mach das nur gerne so wie du das für richtig hältst und es für dich am angenehmsten ist! Hauptsache du hast deinen Spaß an der Sache.
Wirklich schönes Video. Stimmung kommt rüber.
Wie schon erwähnt, ist der Equipementaufwnd enorm. Drei Feuerstellen plus Lampe müssen unterhalten werden, dann das ganze Geraffel einpacken, auspacken, aufbauen... , trotzdem schafft du noch die schönen Bilder zu filmen. Klingt nach stressig.
Hängemattengestell, Tarp plus Socke und dann kein Unwetter. Ich genieße es morgens nach der Tasskaff in 10 Min. marschbereit zu sein.
Aber wie gesagt: ein schönes, stimmungsvolles Video. Klasse.![]()
Guten morgen ![]()
Guten morgen
Guten Abend, Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir und deinem Hängerkollegen auch noch eine gute nächste Nacht, die ihr hoffentlich auch in der Hängematte verbringst. ||\=/||
infrastellar Hey wo machst du die tollen Bilder???
Little Carpathians, close to Bratislava, Slovakia.
Little Carpathians, close to Bratislava, Slovakia.
Walkabout , wäre eine Motorradtour wert!
Grüße vom Fernwehtreff in der Eifel ✌🏼
Ich Depp hab beim Packen den Sommerschlafsackteil des NL-Schlafsacksystems erwischt. Der war bei 10°C dann leicht zu kalt. Zum Glück hatte ich den Snugpack Hammock Quillt als Rettungsanker dabei und so konnte ich mich um 6 Uhr nochmal fein einkuscheln 😴 Der große Zippo Handwärmer an den Füßen ist auch nicht zu verachten 😁
Hat einer von euch ne zweite, die er ggf. verleiht? ![]()
Das dachte ich mir auch schon. Sollten wir mal anplanen ![]()
Hat einer von euch ne zweite, die er ggf. verleiht?
Aktuell noch ne 125er von meinem Jung oder 2 300er Trialer aber mit denen darfst du dich auf der Strasse nicht erwischen lassen😜
Hat einer von euch ne zweite, die er ggf. verleiht?
Ich hab noch ne zweite Transalp 650 in ner Halle stehen, die müsste nur mal eben in Schuss gebracht werden....
Ich hab noch ne zweite Transalp 650 in ner Halle stehen, die müsste nur mal eben in Schuss gebracht werden....
Ok. Verstehe! ![]()
Ich denke, ich werde fliegen und hänge dann einfach 4-5 Tage länger ab. ![]()
Hey, hey, hey, du brauchst hier einen ortskundigen Führer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!