Mit Hängern?
Teilweise ... 🤷🏻 Deswegen hab ich's gerade so durchgehen lassen. 😅
Mit Hängern?
Teilweise ... 🤷🏻 Deswegen hab ich's gerade so durchgehen lassen. 😅
Krass. Hängematten scheinen sich so langsam durchzusetzen.
Von wem ist der UQP?
Von wem ist der UQP?
Sieht nach onewind aus, oder?
Nach dem herrlichen Spätsommer Overnighter mit Muetzelchenzum kulinarischen Abschluss noch ne leckere Bockwurscht mit Kartoffelsalat gegessen.
Von wem ist der UQP?
Wie schon von Puck die Stubenfliege vermutet, ist es ein OneWind. Preis war gut und ich hatte die Annahme, dass er von der Aufhängung her am besten an die Onewind HM passt. Wie sich rausstellt, spielte das keine Rolle. ![]()
BX.33 Booooaaaahhhh
Du denkst aber auch garnicht an die Vegetarier::innen die grade am Diätisieren sind, oder?
Warn doch demnächst vor das der nächste Post ein Bild mit lecker Essen enthält ![]()
BX.33 Booooaaaahhhh
Du denkst aber auch garnicht an die Vegetarier::innen die grade am Diätisieren sind, oder?
Warn doch demnächst vor das der nächste Post ein Bild mit lecker Essen enthält
Kann man hier auch spoilern? Ok, sorry! Versuche ich das nächste Mal! ![]()
Ich finde übrigens Du hast Dich echt verändert, seitdem Du eine CRL verwendest. Früher warst Du nicht so intolemilitant! ![]()
Nach dem Overnighter mit Muetzelchen noch meine von Muttern gestrickten Hängematten-Wollsocken auf dem Ehrenplatz in der spätsommerlichen Sonne gelüftet ...
für Walkabout (quasi als Kompensation) ![]()
![]()
Endlich mal wieder ein Fußbild
Der Overnighter mit BX.33 war wieder ein mal sehr geil.
Absolut! War auch mal wieder richtig klasse Tarp-los unter sternenklarem Himmel in der Ridgerunner zu nächtigen ...
... nach einer Sturm- und Regennacht glücklich lachend ins warme Haus meiner Schwester rübergerannt!
Was mal wieder für eine Freude über meine bequeme Hängematte!
Sturm hat gerüttelt. Regen gepladdert.
Und ich wunderbar eingekuschelt und warm gelegen und geschlafen. ![]()
Jetzt gibt's heissen Cappuchino, dann mach ich mal den Abwasch vom Racletteessen von gestern Abend.
So geht Urlaub auch mal mit Schietwetter.
Habt's gut heute!
Herrlich! Ich stelle mir gerade den verständnislosen Blick und das innere Kopfschütteln Deiner Schwester vor.
Nur die Erleuchteten können Deinen Genuss nachvollziehen. ![]()
Wenn es doch nur eine Nacht wäre! Ich will mit nem Kumpel für 4 Tage mit dem Rad nach Belgien (2. Versuch) und es nur Schietwetter und kalt angesagt. Wir werden wohl im Be** übernachten ![]()
Wenn es doch nur eine Nacht wäre! Ich will mit nem Kumpel für 4 Tage mit dem Rad nach Belgien (2. Versuch) und es nur Schietwetter und kalt angesagt. Wir werden wohl im Be** übernachten
Tarp und Underquilt sind keine Option? Frag nur ![]()
Wenn es doch nur eine Nacht wäre! Ich will mit nem Kumpel für 4 Tage mit dem Rad nach Belgien (2. Versuch) und es nur Schietwetter und kalt angesagt. Wir werden wohl im Be** übernachten
Da hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Nehmt neben der Hängemattenausrüstung pro Mann noch ein Extratarp und eine Aufhängung mit!
Das Fahrrad per Aufhängung zum Hometrainer umfunktioniert, ein Tarp drübergespannt - und schon könnt ihr im Trockenen radeln. Die traumhaften belgischen Landschaften kann man sich auch auf dem Smartphone anschauen.
Und wenn man vom vielen Radeln müde geworden ist, geht’s in die Hängematte.
Es geht also auch ohne Be**. Man muss nur etwas improvisieren. ![]()
Herrlich! Ich stelle mir gerade den verständnislosen Blick und das innere Kopfschütteln Deiner Schwester vor.
Nur die Erleuchteten können Deinen Genuss nachvollziehen.
Sie versteht.
Und ist erleuchtet, denn sie liebt die von mir geschenkte grosse und auch kleine Decathlon für's regelmässige Abhängen auf ihrer Wohnzimmerdeele.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!