Moin,
warst du heute morgen spät dran und hattest es eilig? Oder warum trägst du einen hellblauen und einen dunkelblauen Socken? 😄
Gruß von der Ostsee
Moin,
warst du heute morgen spät dran und hattest es eilig? Oder warum trägst du einen hellblauen und einen dunkelblauen Socken? 😄
Gruß von der Ostsee
Bei mir in der Sockenschublade herrscht Extrempolygamie. Passende Socken trage ich maximal an Feiertagen. Grüße an die Ostsee
Chuck Borris sieht prima aus, dein HM-Treffen im Kinderzimmer! Echt ein Traum! Das hätte ich auch gerne gehabt!
Haha, noodles !
Wo bist du denn, dass es -7 Grad hat?
Wo bist du denn, dass es -7 Grad hat?
noodles krass. Dann wünsche ich dir ein warmes Abhängen!
noodles krass. Dann wünsche ich dir ein warmes Abhängen!
Das klingt so, als dass Du dir gerade in Südfrankreich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt`? ![]()
noodles : ha, wenn da mal nicht ein Löwe dabei war!
Die gibt's nur während des "Sommerlochs" im Berliner Speckgürtel
Bist du sicher? So elegant, wie dieses hintere Viech seine Flossen nach hinten abstreckt - das ist doch keine Wildsau! ![]()
Bist du sicher?
Kann sein, die haben sich jedenfalls völlig respektlos verhalten. ![]()
noodles Wenn du jetzt eine Zwille dabei gehabt hättest wäre das Abendessen sicher gewesen😉
wäre das Abendessen sicher gewesen
Genau, allerdings nur für die Schweine
(Allesfresser)
Walkabout Welches Modell und welche Munition empfiehlst du für die Abwehr bei Gefahrenstufe 5?
![]()
Ben höchst unterhaltsam und engagiert, wenn nicht sogar gelegentlich verstörend euphorisch.
![]()
Hey Gebäck brüllen hilft offenbar auch nur bedingt und ist in dem Zusammenhang auch ein interessantes Fundstück. 😉
Walkabout Welches Modell und welche Munition empfiehlst du für die Abwehr bei Gefahrenstufe 5?
![]()
Puh bei Stufe 5 hilft nur Schleudrrgummi in Meterware zwischen zwei Bäume gespannt und ne Kokosnuss als Munition .. 😎
Und wenn du das jemals hin kriegen solltest erklär mir anschließend bitte wie du das Wildschwril dazu gebracht hast sich genau in die Flugbahn der Nuss zu stellen 😃
Moin,
immer wieder schön anzusehen das Snowcamu👍😍
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!