Waren da nur Männer beim Treffen? Oder habe ich eine Frau übersehen?
Hier im Forum gibt es ja peu `a peu mehr Frauen. Als ich 2016 dazukam, war, soweit ich mich erinnere, nur Hammock Fairy schon dabei.
Waren da nur Männer beim Treffen? Oder habe ich eine Frau übersehen?
Hier im Forum gibt es ja peu `a peu mehr Frauen. Als ich 2016 dazukam, war, soweit ich mich erinnere, nur Hammock Fairy schon dabei.
Moin,
Ja es waren auch 3 Frauen mit dabei..........
Gruß von der Ostsee
Woran erkennt man, dass man bei einem Bushcrafter-Treffen ist? Berge von Brennholz und Pfannen aus Stahl
![]()
Berge von Brennholz und Pfannen aus Stahl
Gußeisen, Äxte, große Messer und Alkohol ![]()
Gußeisen, Äxte, große Messer und Alkohol
Ich WILL auch Bushcraften
![]()
Nachdem ich auf den letzten beiden Touren mit dem Liegekomfort meiner Amazonas HM nicht mehr zufrieden war, hab ich mir kurzerhand ne Onewind und die Khibu Nirvana bestellt und gestern schonmal die Onewind für ein paar Stunden getestet (die Khibu ist noch nicht da). Ich muss schon sagen, der Liegekomfort hat von der ersten Sekunde an überzeugt! Die schweren Metall-Aufhänger werde ich aber demontieren müssen.
Ich leide ja auch unter dieser weit verbreiteten Gear-Krankheit (und seit heut früh auch wieder an Covid...😷), sodass es nicht ausgeschlossen ist, dass ich beide HMs behalten werde.
Bin jedenfalls sehr auf die Khibu gespannt und werde berichten, sobald sie da ist und getestet wurde.
Moin,
dann wünsche ich dir gute Besserung und viele gemütliche Nächte in deinen neuen Hängebettchen 👍🙂
Gruß von der Ostsee
Dankeschön wuppitom ![]()
Natürlich wünsche ich mein Nummer 1 Wald buddy gute Besserung! ![]()
Woran erkennt man, dass man bei einem Bushcrafter-Treffen ist? Berge von Brennholz und Pfannen aus Stahl
![]()
Aber dafür sind die Pfannen leer, das gleicht es wieder aus
.
Und als edit: gute Besserung, Waldelfe!
Moin zusammen,
zur Abwechslung war ich zusammen mit Hund Bonny heute seit längerem mal wieder auf der gegenüberliegenden Seite der Eckernförder Bucht, als dort wo ich sonst rumhänge.
Auch dort wird es jetzt deutlich ruhiger.
Ich möchte jetzt im Herbst dort mal wieder einen Angel-Overnighter machen..........aber mit Hängematte iss dort leider nix zu machen ![]()
Strandschläfer ist dort angesagt.......habe aber auch eine sehr bequeme Isomatte ![]()
Gruß von der Ostsee
Sehr schöne Bilder wuppitom 😍
Danke für die Genesungswünsche an meinen Waldbuddy No 1 Weezy und auch an Schwarzwaldine 😊
Moin zusammen,
Heute war ich zusammen mit meiner kleinen Bonny mal wieder in Haithabu und bin mit ihr ums Haddebyer Noor gewandert.
Auf dem Weg ums Noor habe ich mal ein paar meiner Lieblingsangelplätze am Noor besucht.
Außer dieses Jahr hatte ich sonst immer eine Jahresangelerlaubnis für die Schlei und das Haddebyer Noor.
Vielleicht ja nächstes Jahr wieder...........
Mein Lieblingsangelplatz am Noor...........
Die Holzskulptur war Bonny nicht ganz geheuer und wurde von ihr kräftig angeschimpft 😄
Schleswig im Hintergrund...........
Die Schafe waren der kleinen aber mutigen Bonny auch suspekt 🙂
Runenstein........
Das Wikinger Dorf Haithabu und der Wall ums Dorf.......
Endpunkt der Wanderung........
Gruß von der Ostsee
Messer 🗡️ zum testen
Moin,
Oh das neue Victorinox 👍🙂
Kannst ja mal berichten wie es sich so macht...........
Sitzt deins auch etwas locker in der Scheide?
Gruß von bisschen weiter nördlich
ja Wuppitom die scheide klappert etwas
Moin,
Es gibt auf Youtube ein Video von Felix Immler wie du das Klappern abstellen kannst.........
Nach nun 3 Monaten habe ich heute endlich meine EasyHammock Winter Hiker in Empfang nehmen können.
Prozess war wieder eine Qual, aber es hat sich wieder gelohnt. Qualität ist genial und sie ist so warm das ich jetzt keine 2 Minuten drin liegen kann ohne zu kochen.
Nun kann ich endlich ohne Zusatz auch im Winter in meiner Lieblingsmatte schlafen (die 3 Jahreszeiten hängt übrigens im Hintergrund
).
wuppitom mal wieder ein Dank an dich
Das Ding finde ich irgendwie spannend, machst Du dazu noch ne Vorstellung? Welche Stoffe verwendet der und welche Qualität an Apex?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!