Bestes wetter um seine ausrüstung zu testen
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin,
Ja stimmt.........vor allem in der Nacht hat es doch ordentlich geregnet.
Aber für uns gibt es ja kein schlechtes Wetter.........👍😄
Gruß von einem Stück weiter nördlich
-
Sind wieder zurück.
Von wuppitom Schlafzimmer aus sind wir dann nach Kiel gelaufen und haben noch eine zweite Nacht eingelegt.
Hier mein Schlafplatz mit Blick auf die Kieler Förde:
Und ja, Outdoor Svener wir konnten unser Material auf seine Regentauglichkeit hin testen. Hier aber sagen wir dazu flüssiger Sonnenschein. Außerdem kann man sich nun wirklich nicht auch noch nach dem Wetter richten. Irgendwo ist auch mal Schluss!
-
-
Woran erkennt man Vögel, die Blaubeeren gefressen haben??

Richtig!! Deshalb habe ich eben mein Tarp mit einem Schwamm sauber gemacht

-
Woran erkennt man Vögel, die Blaubeeren gefressen haben??

Richtig!! Deshalb habe ich eben mein Tarp mit einem Schwamm sauber gemacht

Derzeit könnten es auch eher Hollunder oder Brombeeren sein.
-
Bisher hab ich heute nur versucht zu packen. Gleich geht es mit einem Freund raus in den Wald vor der Türe zu einem Overnighter. Bin mal gespannt, ob ich alles dabei habe und ob wir es bei dem Wetter hin bekommen…
-
Moin,
dann wünsche ich euch viel Erfolg und einen schönen Overnighter 👍🙂
Mit dem Schlafsack (Defence 4?) solltest du im August auf jeden Fall nicht erfrieren........
Gruß von der Ostsee
-
-
-
Derzeit könnten es auch eher Hollunder oder Brombeeren sein.
nicht hier oben in Lappland

-
Moin,
dann wünsche ich euch viel Erfolg und einen schönen Overnighter 👍🙂
Mit dem Schlafsack (Defence 4?) solltest du im August auf jeden Fall nicht erfrieren........
Gruß von der Ostsee
Dankeschön.
Ist ein Teil des NL-Armee-Schlafsacksystems. Für meine immer kalten, frierenden Füße sollte das klappen damit 😆
-
Hi wuppitom,
hi zusammen,
könnte es nicht sein, daß die kleinen netten Tierchen inzwischen schon ersoffen sind?
-
Moin,
ne...........hier an der Küste können die kleinen Blutsauger gut schwimmen

Gruß von der Ostsee
-
-
-
-
eine UL-Tasse zu "bauen
Mit einem rießigen Fassungsvermögen, gell?!
-
Mit einem rießigen Fassungsvermögen, gell?!
...aber sowas von.

Hallöchen,
also ich dann keinen Bock mehr hatte, die Bohrer hatten auch ihren Dienst getan war aber so nicht ehr die besten, stellte ich leider fest, das mein 3x2m Gartetarp wohl irgendwo nicht ganz so gut abgedichtet ist.
Naja, bei dem Preis und dann bei den Sturzregen hier, kann ich damit leben. Soll ja auch eigentlich rur als Sonnenschutz und mal bei einem kleinen Schauer reichen. Werd mal sehen wie ich das damit mache. Ich vermute mal eine Naht ist da nicht wirklich dicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!