Da seh ich doch tatsächlich die bequemsten Schuhe, die ich kenne.
Sind das die Sensus?
Sind das die Sensus?
Sind das die Sensus?
Yesssss👌
Heute ![]()
infrastellar : Wo ist denn dieser traumhafte Bärlauchwald?
Schwarzwaldine überall in den kleinen Karpaten in der Slowakei
Heute ![]()
Tolle Bilder!
Da kann ich in Köln nicht mithalten, aber schön isses trotzdem
Gestern und heute habe ich eine Hängematte genäht, einen DDVL (Nr. 1) gespleißt aus der günstigen gelben dynema-Kordel von extremtextil und Baumgurte mit schlaufen versehen.
Die erfreuliche Gelegenheit kam, weil eine Freundin meiner Tochter zu laut von den Leuten mit Hängematten im Park geschwärmt hat.
Diese günstige gelbe Dyneema-Kordel von ET lässt sich nur mäßig gut spleißen. Und das Ergebnis sieht entsprechend gerupft aus.
Das, was ich vor mehreren Jahren von jeely ropes in China bestellt hatte ging besser.
Die damals gespleisten DDVL funktionieren auch noch 1a.
Next to come:
Heute in Begleitung 16km Lahn gepaddelt.
Sieht richtig cool aus! ![]()
Ich würde gerne mal eine mehrtägige Kanutour machen. Am liebsten mit Wildlampen statt Campingplatz. Hast du dort vielleicht ein paar potentielle Stellen gesehen, oder lauert am Ufer meist die Zivilisation?
Da hätte ich ja glatt winken können! Das letzte Bild ist keine 200m von meiner Haustür weg!
Ich hoffe die Fahrt war schön und damit seid ihr an ein paar meiner Hängespots vorbei gekommen!
Sieht richtig cool aus!
Ich würde gerne mal eine mehrtägige Kanutour machen. Am liebsten mit Wildlampen statt Campingplatz. Hast du dort vielleicht ein paar potentielle Stellen gesehen, oder lauert am Ufer meist die Zivilisation?
Das geht auf der Strecke zwischen Marburg und Limburg auf jeden Fall.
Wir wollen das als Gruppe auch von Gießen nach Limburg noch dieses, oder spätestens nächstes Jahr machen. Da kannst Du gerne mitkommen ![]()
Da hätte ich ja glatt winken können! Das letzte Bild ist keine 200m von meiner Haustür weg!
Ich hoffe die Fahrt war schön und damit seid ihr an ein paar meiner Hängespots vorbei gekommen!
Das ist ja lustig 😀
In dem Laden gibt's echt leckere, selbstgemachte Limo.
Das geht auf der Strecke zwischen Marburg und Limburg auf jeden Fall.
Wir wollen das als Gruppe auch von Gießen nach Limburg noch dieses, oder spätestens nächstes Jahr machen. Da kannst Du gerne mitkommen 
Alles klar, dann ist die Lahn jetzt auf der Liste für Touren ![]()
Das ist ja super nett, danke für das Angebot. Wenn es zeitlich machbar ist bin ich sehr gerne dabei ![]()
Ich sag Dir gerne Bescheid Motte148 ![]()
Wir sind mit den Packrafts aber vermutlich langsamer als Du mit dem Kanu.
Du kannst im Vorfeld gerne mal auf eine Tagestour mitkommen um da ein Gefühl zu bekommen und uns kennen zu lernen.
Machen wir dann am besten per PN.
Nicht ganz nur heute, aber ich war die letzten Tage mit dem Rad von Kiel über Lüneburg nach Hannover unterwegs und es war traumhaft schön ![]()
Bei zum Teil 2 Grad Nachts draußen habe ich zwar zwei Mal ohne lange Unterwäsche ein wenig gefröstelt morgens, aber rundum kann ich das Glücksgefühl ein Setup gefunden zu haben, dass sich mit meinen Anforderungen ideal deckt kaum beschreiben.
Hier geht noch mal Dank raus, an all die tollen Beratungsthreads und die Mühen Einzelner ![]()
Wenn ich unbequem liege, dann nur weil ich zu blöd war um richtig aufzubauen. So wie als ich müde in einer Hanglage beide Aufhängungen im gleichen Abstand zum Boden befestigt habe.
Wenn der Ridgeline Organizer Seilbahnartig ans Kopfende der Hängematte fährt, dann hängen die Füße wohl zu hoch 😂
Ich hoffe hier und draußen weiterhin noch viel zu lernen und nun genug der Worte.
Heute in Begleitung 16km Lahn gepaddelt.
Von Friedelhausen nach Gießen.
Die Strecke war traumhaft, aber die Pollen haben mich fertig gemacht.
Das sieht ja toll aus!
Leider nicht gerade bei mir ums Eck ![]()
LG Birthe
Choco Tee
Der muß 15Minuten köcheln, da hat man länger was von Feuer😉
Bitte WAS hast Du da gekocht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!