Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Im Ultraleichtland!
Du meinst, dort erblickte unser hangloose das Licht der Welt?
-
Aber meine scharfen Sinne lassen mich vermuten, das es was mit Thomann zu tun haben könnte

-
Wer weiß, wo ich war?

Was haste denn bei Thomann gemacht? Bist du auch musikalisch veranlagt?
-
Ach doof, hatte nicht gesehen, dass es auf dem Schild steht
.Ich hab mir i ne Gitte gekauft

-
Ach doof, hatte nicht gesehen, dass es auf dem Schild steht
.Ich hab mir i ne Gitte gekauft

Ach schau an, ist ja interessant! Akkustik oder E?
-
Von gestern auf heute einen Overnighter mit paar Jungz.
Nach meiner suche beim Marktplatz, konnte ich Muckelig Warm schlafen im erworbenen Cumulas Taiga 250 TQ vom Puck . Danke nochmal.
Nach X spots suchen, da immer was gestörte hatte wie zb aufm Präsentierteller...,
einen Top Spot mit klasser Aussicht gefunden.
Ansich eine tolle Wanderung,
mit einer Regenfreien aber gut Windigen Nacht.
-
Habe heute die Standardtarpaufhängung vom Nebula Hex Tarp und die Tie Outs von der Onewind Zipper 11ft gewichtsoptimiert.
6 Heringe, 18 Meter Guylines und den Aufbewahrungssack gegen andere getauscht (ebenfalls 6 Heringe + 18 Meter + Zipper Bag).
Vorher: 210 Gramm
Jetzt: 87 Gramm
Mal eben 123 Gramm gespart ohne groß Geld auszugeben und ohne etwas wegzulassen

-
Moin,
Ne Dose Bier weniger am Abend spart 330-500g............😜
Gruß von der Ostsee
-
wuppitom und wenn man beides kombiniert (weniger Bier und den Rest etwas optimieren) spart man sogar noch mehr

Wenn man sich damit ganz viel Mühe gibt, fällt am Ende auch die gusseiserne Pfanne nicht mehr so "ins Gewicht"

-
Dann lieber leichte Heringe ( z.B. getrocknet 😊), leichte Guylines und eine Dose Bier weniger als keine Eisenpfanne 😄
Bratkartoffeln oder Steaks aus der Titan Pfanne iss auch keine Lösung..........😊
-
Stroh 80 oder Captain Morgan ist das perfekte UL-Getränk, deutlich rauscheffizienter als Bier und sogar bei gleichem Volumen messbar leichter.
-
Stroh 80
das kann man auch gleich im Spiritus-Brenner benutzen. Echt UL Multi-use!

-
das kann man auch gleich im Spiritus-Brenner benutzen. Echt UL Multi-use!

That's the spirit! Echte Vollprofis beginnen Ihre Tour gleich ordentlich angetüddelt, nach dem ersten Pinkelstopp muss man so nur den Blutalkohol mit sich mitschleppen. Macht man doch so, oder hangloose ?
-
Also iss das wahrscheinlich nicht der schlechte Pfad der UL "Trekker", die mir manchmal entgegen kommen, leicht torkeln lässt sondern Möglicherweise Klaas Premium?! 🤪
-
Ich bin heute aus der Hängematte gestiegen, hab mich kultiviert und bin dann tatsächlich am Weg in die Arbeit von der Kupplung gerutscht... Meint ihr es liegt an der Hängematte? Brauch ich vielleicht eine neue? Im Moment hab ich eine Warbonett Eldorado...
-
Habe heute die Standardtarpaufhängung vom Nebula Hex Tarp und die Tie Outs von der Onewind Zipper 11ft gewichtsoptimiert.
6 Heringe, 18 Meter Guylines und den Aufbewahrungssack gegen andere getauscht (ebenfalls 6 Heringe + 18 Meter + Zipper Bag).
Vorher: 210 Gramm
Jetzt: 87 Gramm
Mal eben 123 Gramm gespart ohne groß Geld auszugeben und ohne etwas wegzulassen

Gegen was hast du die Originalen getauscht? Und hast du dementsprechend auch die LineLocs tauschen müssen?
-
-
sakura und ich habe bei der ersten Hütte schon gedacht, das wäre ein optimaler HM-Unterhang...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!