Ein AHOI eines in Leipzig gestrandeten Fischkopp‘s

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin!

Durchstöbere bereits seit geraumer Zeit dieses Forum, daher ist meine Vorstellung längst überfällig…

Da ich bisher eher bescheidene Erfahrungswerte mit Hängematten hatte (ca. alle 10 Jahre ein anderes schlechtes Modell) würde ich mich definitiv als Frischling bezeichnen, von daher war das Suchten & Nerden hier vorab sehr hilfreich für den nun endlich gelungenen Einstieg.

Ich war schon immer viel in der Natur unterwegs, sowohl Jahreszeiten als auch Wetter unabhängig (Eisbaden, Winterzelten etc.)

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Ausrüstung!

Vor einigen Jahren traf ich auf eine meiner Paddeltouren eine Frau, die in einem kompletten SetUp von Lesovik unterwegs war, was mich faszinierte. Der Einstiegspreis schreckte mich damals jedoch ab.

Als Lesovik im Frühjahr eine riesige Rabattschlacht initiierte war es dann auch bei mir soweit, allerdings erhielt ich eine ernüchternde Mail, dass so gut wie alles Georderte & bereits auch Bezahlte vergriffen sei. Also wurde storniert, jedoch war ich nicht Willens, mein Vorhaben zu verwerfen!

Und so landete ich hier……..

Mein Lebenselexier ist die Fotografie & das Paddeln auf dem Meer

:S:):S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!