Hätte ich nicht das Bushcraft-Treffen besucht, wäre ich dabei gewesen.
Besten Dank für eure visuellen Einblicke. Tolle Location!
VG
Hätte ich nicht das Bushcraft-Treffen besucht, wäre ich dabei gewesen.
Besten Dank für eure visuellen Einblicke. Tolle Location!
VG
Hallo - ,
ich kann mich da auch nur anschließen: Was für ein schönes Wochenende!!
Danke für die Gespräche und die Inspiration; @ Tom & Dominik (...), die Dankbarkeit hauts raus:
Noch mal danke für die super Einstellungen - ! So gut war das in 3 Jahren nicht ![]()
bogus & Muetzelchen : Herzlichen Dank - !!
Viele Grüße
Jens
Als Rückmeldung zu dem Treffen, würde mir hundefrei oder zumindest mit angeleinten 4 Beiner mehr Ruhe bringen. Verstehe jedoch auch, andere Perspektiven.
Wohl wissentlich, das nicht jeder ein Tiernarr ist haben wir das Thema extra im Vorfeld angesprochen...leider ohne jegliche Rückmeldung![]()
Ich hätte aber beim nächsten mal auch kein Problem damit den Hund zu hause zu lassen. Ihm ist ja mit ständigen Ermahnungen und Geboten auch nicht weiter geholfen.
Habe die gesellige Draußen-Auszeit bei schönstem Spätsommerwetter mit euch genossen.
Das ist das entscheidende
Gerne bis zum nächsten mal
Ja, ich danke auch herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreis!
Hm, warst du nicht schon mal dabei? - oder hatten wir uns mal auf einem UL Treffen kennen gelernt?
Habe mir gerade ein neues Sägeblatt für die BigBoy bestellt...so kann es ja nicht weiter gehen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!