Moin zusammen,
an meinem Geburtstag habe ich die schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben stehende Tatonka Lastenkraxe (mit dem 80l Packsack) geschenkt bekommen đđ„°
Da ich z.Z. keinen gröĂeren Rucksack besitze habe ich mich sehr darĂŒber gefreutâŠâŠâŠ.
Das Tatonka V2 Tragesystem war mir schon lĂ€nger bekannt und ich wusste somit dass es fĂŒr mich bis ca 25kg sehr gut passt.
Die Kraxe ist hauptsĂ€chlich dafĂŒr gedacht falls ich mal mit dem Auto zur Tour anreise und meine AnhĂ€nger nicht in den Kofferraum passen, dort zu FuĂ unterwegs sein werde wo es mit Wanderwagen/FahrradanhĂ€nger schwierig ist oder ich einfach mal leichter als sonst unterwegs sein möchte âŠâŠ. Quasi als meine UL Variante đ
Ich werde mir bei Gelegenheit noch eine 12mm Edelstahl Achse plus zwei 12 Zoll RÀder unten an den Rahmen sowie ein ZuggestÀnge oben am Rahmen montieren so dass ich auf guten Wegen weiterhin ziehen anstatt tragen kann (quasi als Hightech Hackenporsche
)
Beides wird dann leicht abnehmbar montiert so dass ich je nach Tour wĂ€hlen kann ob ich hauptsĂ€chlich ziehen oder tragen möchte/muss đ
Ăberlege noch, ob ich meine UL Variante in den diversen UL Foren vorstellen soll đ€đ
GruĂ von der Ostsee