Servus zusammen,
ich liebäugle mit einer Bridge Hammock. Ich habe ein GE Chameleon von Dutchware. Mit der bin ich prinzipiell zufrieden, aber wie auch zuvor, egal was ich anstelle, rutsche ich nach unten (ja hab schon die Füße höher gehangen und auch andersrum) egal darum soll es ja auch nicht gehen.
Ich suche Erfahrungen zum Thema Bridge Hammock. Ich will diese wieder an mein Gestell anbringen können (Decathlon verlängert 11 Fuß geht!), sie soll nicht allzu kippelig sein. Es sollte Taschen geben. Ich brauche ein Underquilt das ohne Anpassungen meinerseits einfach funktioniert. Am besten speziell dafür gemacht. Gewicht spielt eine untergeordnete Rolle - weil ich nicht ewig weit damit spazieren möchte. Mir ist ein teilweises Fliegennetz am liebsten, nehme aber auch ein vollständiges in Kauf (da fühl ich mich deutlich wohler, als wenn es komplett offen ist).
Ausscheiden tut das Heaven Tent - wegen der Luma. Ich mag Lumas nicht. Außer als Hängematte im Wasser ;).
Nach bisherigen Recherchen ist mir die Warbonnet Ridgerunner am liebsten mit einem Lynx drunter. Die von Dutch, Banyan hab ich mir angeschaut - doch ich finde da stimmen Preis, Leistung nicht - zumindest nicht ohne das ich Probeliegen kann ;).
Aber bevor ich zuschlage und bestelle wollt ich hier noch Meinungen hören.