Gute Besserung an die komplette Mannschaft!
NRW Wintertreffen 2025
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin
Auch von mir gute Besserung für alle 👍
Gruß heute nicht von der Ostsee
-
Willkommen in der alten Heimat wuppitom !
Ich geh gleich bei Hornbach ne Pommes essen - falls du noch nicht weißt wo du heute Mittag essen sollst

Moin und vielen Dank für dein Angebot 👍🙂
Ich sitze gerade in Velbert.Nierenhof am Bahnsteig und warte auf tacticool der mich hier abholen wird………
Aber wir sehen uns ja dann morgen 👍
Lieben Gruß
-
-
Lieber Puck die Stubenfliege ich wünsche dir das du gesund bleibst und deiner Sippschaft gute sowie schnelle Genesung. Und das ihr wenigstens eine Nacht abhängen könnt wie geplant!
Gironimo Sieht sehr lecker aus 🍗
wuppitom Knuddel deinen Wuffel mal lieb von mir. Mein Hund bleibt diesmal daheim. Mit soviel Gepäck und öffentlichen Verkehrsmitteln ist mir das einfach ne Nummer zu stressig. Zumal es ja wohl auch recht feucht wird und die kleine unter solchen Wetterbedingungen dann am Bauch immer mit Matsch verwutzt ist. Ich hoffe du und dein Wuffel haben eine gute Reise und auch sonst ne gute Zeit!
-
Lieber Puck die Stubenfliege ich wünsche dir das du gesund bleibst und deiner Sippschaft gute sowie schnelle Genesung. Und das ihr wenigstens eine Nacht abhängen könnt wie geplant!
Danke dir!
-
Momentan scheint es ab Freitag Abend trocken zu bleiben.
Wenn dann noch der Wind mitspielt wäre es bei 0- 5C voll ok. Bin in Düsseldorf und hier ist es gerade sehr ungemütlich.
-
Ab wieviel Uhr ist man morgen Willkommen?
Wann kommt das Holz zum Abladen?
Kann man sonst noch irgendwie helfen?
Freu mich schon.
-
Ab wieviel Uhr ist man morgen Willkommen?
Wann kommt das Holz zum Abladen?
Kann man sonst noch irgendwie helfen?
Freu mich schon.
Schreib vielleicht mal MrHydeAndMe an. Er hat zusätzlich zu diesem Faden eine Gruppen-Konversation zur Planung des Treffens am laufen in der du und evtl. noch ein paar andere Teilnehmer fehlen.
Ich freu mich auch schon sehr und bin gerade am packen.
-
ich pack grade meinen reisetasche für morgen

Mein Rucksack ist schon Seit Montag bei Naphtet im Auto.
3 Uhr geht mein Zug, ich bin dann vorraussichtlich recht früh da -
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den Wintertreff über das Karnevalswochenende zu veranstalten? 🤔🙈🥳
-
Besitzt hier jemand einen Chair zero und könnte diesen mitbringen? Ich würde den gerne mal probesitzen.
-
Besitzt hier jemand einen Chair zero und könnte diesen mitbringen? Ich würde den gerne mal probesitzen.
Chair zero bringe ich mit

Streusel71 Karnewatt?

-
An meinem Koffer ist unterwegs eine Rolle ist plötzlich zerbröckelt...😕
Hat zufällig jemand eine Ersatz-Kofferrolle bzw. ein Ersatzrad und ein bißchen Werkzeug zur Montage die/das er mitbringen könnte?
Die Rolle hat einen Durchmesser von etwa 6cm und eine Breite von ca. 2 cm. Ich habs mit dem Bildschirmlinealprogramm vom Handy grob "ausgemessen".
Ich bin übrigens gerade in Köln Messe/Deutz. In Ennepetal Strückerberg komme ich voraussichtlich erst um 5:27 PM an. Typisch Bahn halt... Ich musste in Mainz schon anders fahren als geplant. Jetzt gerade ein Zug der ausfällt...
-
Meist sind das Inlinerrollen in viel schlechtere Qualität und ohne die Kugellager.
Wir haben an einer Rollentasche die blockierten Rollen durch Inliner Material erfolgreich ausgetauscht. Jetzt rollt sie fast von alleine und die Rollen halten garantiert länger als die Tasche. -
Um noch ein paar Grade rauszuholen wäre meine Taktik am ehesten Underquilt und Schlafsack/TQ mit allen Möglichkeiten zu pimpen. Ich kann die grundsätzliche Empfehlung abgeben, nur so viel wie gerade nötig am Körper zu tragen. Bei mir ist das in aller Regel bei kalten Temperaturen ein Satz warme Merino Unterwäsche und ein paar frische Wollsocken. Auf den Kopf kommt Mütze / Buff und ggfs auch die abgetrennte Kapuze einer Daunenjacke bei Minusgraden. Mehr als noch einen zusätzlichen Pullover würde ich nicht zum Schlafen anziehen wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eher friere, wenn ich mich im Schlafsack zu dick anziehe, z.B. mit einer Daunenjacke. Kann das noch jemand bestätigen?
Moin Jens,
Das kenne ich bei mir auch so.
-
An meinem Koffer ist unterwegs eine Rolle ist plötzlich zerbröckelt
Ist mir auch schon passiert, daher danke für die Frage und
Wir haben an einer Rollentasche die blockierten Rollen durch Inliner Material erfolgreich ausgetauscht
Danke für den Tipp!

-
-
Mach mich doch nicht so neidisch!
-
So´n Tupfer orange macht sich gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!