HängemattenZeltSystem "Ninox" und Aufhängung "EZ Slings"

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich habe sowohl die Ninox als auch einen 20°F Inferno Underquilt, und ich bin nicht so begeistert. Die Ränder der Ninox ziehen sich so weit hoch, dass Ein- und Ausstieg nicht ganz einfach ist. Damit könnte ich leben, aber ich hatte das Problem, dass ich aufpassen musste, so zu liegen, dass mein Kopf nicht zu nahe an der Seite zu liegen kam, weil ich sonst mit Nackenschmerzen aufgewacht bin. Die Grundidee war interessant, das Design ist aber meiner Meinung nach nicht ausgereift.

Ähnlich verhält es sich mit dem Inferno Underquilt. Teile der Aufhängung gefallen mir sehr gut - so gut, dass ich selbst einen Underquilt damit nähen möchte - aber die Umsetzung ist mangelhaft. Allerdings habe ich den Inferno noch nicht zusammen mit der Ninox ausprobiert. Evtl. funktioniert diese Kombination besser.

• Davon hatten wir es vor etwas mehr als fünf Jahren ja auch schon mal:

Fagorian
    26. August 2019 um 22:13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!