Second Hangcon Europe, Denmark

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hangcon Europe 2025

Hi, you all, Hammockers

I write this for your all

Hangcon Europe, second of its kind, is going to take place in Denmark, Ledreborg Castle, 25.th to 27.th March 2025

2024 was the first Hangcon in Europe, Christian and I went to Florida in January 2024, met up with the Hangcon team US team, Aj and Paul, we agreed that our common values fit right in and we agreed to try to make it in Europe too.

It was, modestly, a huge success, AJ and Paul attending, hosting the Raffle and doing speeches on stage.

Shug came, made a huge impression, to both Hammockers and everyone else visiting the Hangcon and Danish Outdoor Festival.

We had 26.000 visitors over the weekend and 300 hanging over the nights.

We had the pleasure of Mr. Mocks, Majestic, Lesovik, Haven, Amok, Dutchware-store Holland, Tentsile in presence, a lot of other Brands supporting for exhibition or Raffle, DD, ENO, Ticket to the Moon, One Wind and more.

All this, is outside, all the great Outdoor Brands who attends The Danish Outdoor Festival, Osprey, Fjällräven, Dometic, Tentipi, Smartwool and 150 more

YOU ARE INVITED

Shug and Derek from The Ultimate Hang are confirmed, also the “fathers” of the very first Hancon Florida will join, so are a bunch of the Companies we already have been in contact with or attendees in 2024. For 2025 Mr. Mocks, Hammockgear, UGQ, Majestic, Lesovik, Shug, Derek Hansson, FOunders and a million more conformed.. No sight up, 10 EUR entrance for the weekend - but food and drinks are on you :)

Christian and I – we really hope to see you, we have fingers crossed for you to be a part of this adventure.

We will be at Hangcon, Florida, hope to see as many as possible of you there

Christian & Lars

Hangcon Europe

Denmark

Danish Outdoor Festival

• März ist wohl nur ein Schreibfehler/Vertipper. Laut Lars Thomsen einen der Veranstalter in diesem 2ten Faden ist die Hangcon Europe vom 25.-27.4.2025.

Übersetztes Zitat der Veranstaltungsinternetseite:

"DANISH OUTDOOR FESTIVAL 2025 25-27 APRIL

Dänemarks coolstes Open-Air-Festival

Eröffnungswochenfest:
    Das Tor öffnet um 14 Uhr Freitags
    Freitag 15-20
    Samstag 10-20
    Sonntag 10-15

Öffnungszeiten Camps:
    Donnerstag - Montag

Adresse:
    Ledreborg Allé 2
    4320 Camps
    Finden Sie hier Ihren Weg

"

Ich würde jedenfalls gerne dorthin gehen. Vielleicht können und wollen ja auch ein paar von uns Hängern gemeinsam anreisen wenn die, die dorthin wollen nicht zu weit voneinander entfernt wohnen?!

Ich komme aus Otzberg im Odenwald.

2 Mal editiert, zuletzt von Azeban (31. Oktober 2024 um 09:50) aus folgendem Grund: automatische interne Übersetzung von Firefox manuell korrigiert

• Ja, lass uns das im Blick behalten. Fände ich auch eine schöne Idee.

Es wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit eine schönere Erfahrung und deutlich entspannter zusammen dort hin zu gehen, als alleine dort aufzukreuzen! ;)

Was ich noch noch nicht verstehe: Ist das Camp noch etwas Anderes?

Denn wieso öffnet das Camp schon am Donnerstag? Oder ist das dann nur für die Aussteller?

"Das Tor öffnet um 14 Uhr Freitags" lautet die korrekte Übersetzung. Ich hab eben die automatische interne Übersetzung von Firefox manuell im Beitrag korrigiert. Tut mir leid ich wollte keine weitere Verwirrung stiften. 😅 Ich hab den Übersetzungsfehler nur selber nicht bemerkt bis du das Thema angesprochen hast!

Was da rundherum noch so alles passiert auf der HangCon Europe außer das sie ein Bestandteil des "Dänischen Freiluftfestes" (freie Übersetzung von "Danish Outdoor Festival") ist weiß ich auch nicht. Ich war nie auf einer derartigen Veranstaltung. Ich hoffe jedenfalls das es mehr ist als eine Hängemattenhersteller- und Freiluftaktivitätenausrüster-verkaufsmesse.

2 Mal editiert, zuletzt von Azeban (31. Oktober 2024 um 11:46)

• Da sollte es bei YouTube Videos von letzten Jahr zu geben. Dann bekommt ihr einen Eindruck.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da sollte es bei YouTube Videos von letzten Jahr zu geben. Dann bekommt ihr einen Eindruck.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, ja das schaue ich mir heute Abend noch an. Die Videos von Shug finde ich meist recht unterhaltsam.

Bearbeitung:

Fazit: Ja sieht ganz gut aus von was Shug so gezeigt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Azeban (31. Oktober 2024 um 22:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!