So, es hat geklappt, ich sitze am Strand in Italien
Und hier kommt die Geschichte wie ich hergekommen bin:
Es fing an mit einer Zufahrt bis Lindau. Dort war ich erstmal auf einem Campingplatz bei dem Hängematten nicht möglich waren, also hab ich für eine Nacht das Hängemattentarp auf dem Boden abgespannt. Über den Koffer.
Hatte nur meine Picknickdecke dabei, war also etwas hart, ging aber ohne blaue Flecken. Dafür gleich am Bodensee.
Von der flixbus Fahrt bis Mailand und der Jugendherberge dort habe ich keine Bilder. Weiter geht's also mit einem Bild in Genua.
Die Toilette war leider gesperrt im Zug. Das war also das erste was ich in Genua wahrgenommen habe. Und nach 2h warten gings weiter nach Albenga.
Hier hab ich mich erstmal durchgefragt welcher Campingplatz Hängematten zulässt. Ich hatte Glück und konnte beim 2. gefragten schon aufbauen.
Wie gut, dass ich die langen Baumgurte dabei hatte. Ja, habe UH Gepäck dabei. Ein Problem ist mir am nächsten Morgen aufgefallen. Habe nicht die Körpergröße um das hoch genug am dünneren Baum fest zu machen.
Habe also einen Campingplatzmitarbeiter gefragt, der mir das höher gemacht hat. Ein weiteres Problem ist mir heute morgen noch aufgefallen. Ist zu locker an dem dünneren Baum. Wollte gerade aussteigen und hatte noch nicht mal die Füße auf dem Boden, da war mein Popo fast auf dem Boden. Da ich ja jetzt weiß wo die kleine Leiter ist...
...hab ich also nochmal umgebaut vor dem Frühstück.
Ich hoffe das hält jetzt.
Ist auch gut windig hier.
Der Herbs ist da.
Bin noch bis Donnerstag hier und hab dann ein flixbus Ticket von genua bis fast nach Hause. Muss dann noch nen Zug buchen bis genua, aber die Bahn hier ist ja preislich gut.