thehammockproject.de
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin,
der sitzt in Schwelm und war nicht auf dem Treffen in Gevelsberg..........🤔😄
Auch von mir viel Erfolg 👍
Iss der Shop Betreiber denn überhaupt hier vertreten?
Gruß von der Ostsee
-
Aber sowas von.

-
MrHydeAndMe ist hier und im Impressum des Shops vertreten, ja. Reverse lay wookies wären klasse, so als Ergänzung
. -
Viel Erfolg, MrHydeAndMe !

-
BX.33 hab den schon am Freitag über Kleinanzeigen entdeckt

MrHydeAndMe Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

-
Ich danke euch für die netten Wünsche

Nachdem Hammockfairy den Import eingestellt hatte, war logisch das was passieren muss.
Ich hatte mich dann mit Warbonnet unterhalten um zu schauen was so möglich ist, und dann war irgendwie alles klar.
Es freut mich sehr wenn das Projekt auf Zustimmung trifft, und die Werbung auf Kleinanzeigen war ja scheinbar schonmal erfolgreich

Ich muss mal schauen wie ich das mit solchen Exoten wie dem Reverselaywooki handhabe. Da ich den Shop nur nebenher betreibe (anders lässt es sich nicht handhaben mit einer solchen Nische) kann ich mir Retouren und eher außergewöhnlichen Lagerware nur bedingt leisten.
Sollte ich dann auf so etwas sitzen bleiben, kann ich schnell ein Problem kriegen und der Shop ist schneller wieder weg als er da war.
Evtl. gibt es da Möglichkeiten, aber da werde ich mich noch beraten lassen

Viele Grüße

-
Nachdem Hammockfairy den Import eingestellt
oh, schade, warum? Wollte mich gerade schon wundern, wie man darauf kommt, ihr Konkurrenz zu machen, aber als Ersatz macht es ja total Sinn 👍🏼🙂
Guten Erfolg, bin froh, dass es euch gibt!
-
Exoten wie dem Reverselaywooki
Ja offensichtlich ist es nicht normal wie ich liege 😂 aber wenigstens bequem. Also ich bin nicht anspruchsvoll. Wookie XL 20°F / - 6°C reverse lay Kkopf rechts Füße links) in braun würde mir schon reichen denke ich 😉
-
Ja offensichtlich ist es nicht normal wie ich liege 😂 aber wenigstens bequem. Also ich bin nicht anspruchsvoll. Wookie XL 20°F / - 6°C reverse lay Kkopf rechts Füße links) in braun würde mir schon reichen denke ich 😉
Vielleicht probierst dus doch noch mit der 'umerziehung'? 😜
Ich lag anfangs auch Reverse. Anders Rum fühlte sich total falsch an. Habe mich dann zwei Nächte dazu gezwungen. War nicht schön aber seitdem kann ich nur noch Kopf links Füße rechts liegen 😃✌️
-
Moin zusammen,
na da bin ich ja froh daß egal wie rum ich liege, ich schlafe draußen immer sehr gut................Hauptsache Hängematte 👍😴
Gruß von der Ostsee
-
Neuen Shop entdeckt. Erster!

Nope

-
Vielleicht probierst dus doch noch mit der 'umerziehung'?
Das hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Kann mir kaum vorstellen dass das geht 😂 aber wer nicht wagt der nicht gewinnt?
-
Wie gesagt, ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber es ging dann doch.
-
Wookie XL 20°F / - 6°C reverse lay Kkopf rechts Füße links)
Hmm, ist auch mein Ding... Wieviel wurde der ungefähr kosten, MrHydeAndMe ?
-
Wie gesagt, ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber es ging dann doch.
Umerziehung hat bei mir auch problemlos geklappt. Mir ist es egal auf welcher Seite ich schlafe. Ich merke aber, dass ich kleine Änderungen (RL-Länge und Höhenunterschied der Enden) brauche, wenn ich die Liegerichtung ändere. Kontext ist wichtig auch, wenn man in einem bestimmten Raum nur in einer Richtung gelegen hat, dann fühlt sich alles anders an.
-
Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Gelingen, MrHydeAndMe !
Hast Du auch eine deutsche Version des Webshops, ähm, Internetzladens
geplant? Ich frage für einen Freund. 
-
Ja offensichtlich ist es nicht normal wie ich liege 😂 aber wenigstens bequem
Für mich kommt auch nur diese eine Liegerichtung in Frage...war vom ersten hineinlegen so. Vielleicht kannst du ihn ja Custom ordern und bei der nächsten Lieferung nach D einfach mitschicken lassen?

Wieviel wurde der ungefähr kosten, MrHydeAndMe ?
+25$
-
Vielleicht kannst du ihn ja Custom ordern und bei der nächsten Lieferung nach D einfach mitschicken lassen?
Sowas dachte ich ja auch. Ich hätte es ja längst selbst gemacht, wollte mir das mit dem Zoll aber nicht aufbürden. Umso cooler, dass es
engagierte Enthusiasten, wie MrHydeAndMe gibt, die das uneigennütz für andere auf sich nehmen
. Allerdings schwanke ich auch immernoch so hin und her, ob ich einfach meinen Onewind UQ nehme und den nutze oder ob ich dann wirklich nochmal knapp 400€ ausgebe für einen Wookie XL, wo ich noch nichtmal weiß wie oft ich wohl draußen bei kalten Temperaturen schlafen werde. Ist schon ne stange Geld halt. Zudem kann ich null einschätzen, ob der Wookie gut ist oder nicht. Manche sagen wohl so und manche so
. -
Wieviel wurde der ungefähr kosten, MrHydeAndMe ?
Das sind ungefähr 30€ auf die normale Version.
oder ob ich dann wirklich nochmal knapp 400€ ausgebe für einen Wookie XL, wo ich noch nichtmal weiß wie oft ich wohl draußen bei kalten Temperaturen schlafen werde.
Das coole an dem Zeug ist ja, das es relativ wertstabil ist und du nicht viel Lehrgeld zahlst um es auszuprobieren und wieder zu verkaufen

Hast Du auch eine deutsche Version des Webshops, ähm, Internetzladens
geplant?Neee, nicht wirklich. Der Einfachheit halber habe ich ihn direkt auf Englisch gemacht.
Dudein Freund schafft das schon, ich glaub an ihn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!