Alte Seemannshängematte reparieren

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Der Stoff war einfach zu alt. Trotzdem interessantes Projekt. Mich würde interessieren wie es sich in einer dicken Canvas GE, mit regulären Maßen so liegt. Könnte mir vorstellen, dass es durch den dicken Stoff bequem und unkompliziert (ohne UQ) ist darin zu schlafen.

• Um ehrlich zu sein: ich glaube nicht, dass man auch nur annähernd bequem in dieser HM hätte liegen können. Vom Ein- und Ausstieg mal ganz abgesehen. Insofern ist sie, abgesehen von der investierten Arbeit in die Aufhängung, kein großer Verlust. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man diagonal hätte liegen können und wenn man gerade liegt, hätte man sicher die Bananenform gehabt.

Ich denke, da gibt es inzwischen doch viele bequemere Matten. Die haben sich ja seit dieser Zeit doch ganz schön weiterentwickelt.

• Ja wirklich schade. Ich hab’s auch verfolgt und hab mich gefreut über die ersten Bilder und dann reist das Ding. Sehr cool wenn jemand alte Sachen zum leben erweckt.

Viel Erfolg weiterhin. Aber ich glaub auch dass es wieder woanders reißen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!