Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin ins Forum,
    meine Bilder des Tages sind zustande gekommen auf einer kleinen Radrunde durch die Felder.

In der Radtasche ist natürlich die kleine von Decathlon.

Erstmal raus aus dem Dorf. Da wollte jemand sehnsüchtig gern mit nach draussen.

Freund Adebahr watet über die Feuchtwiese.
    Im Hintergrund der Golfplatz, an dessen Rändern ich schon die ein oder andere einträglich Ernte gemacht habe... ;)

Es ist eher ein genussvolle Spazierfahrt heute. Immer wieder treffe ich auf Gleichgesinnte. Langsam ist auch mal ganz schön.

Diese Weide dreht sich tatsächlich einmal spiralförmig um sich selbst. Ein dolles Ding!

Mein Fotografieren bleibt nicht unentdeckt. Ganz geheuer bin ich ihr dabei nicht...

Wenig später erreiche ich eine landwirtschaftliche Brücke über die Alster.
    Nutzung auf eigene Gefahr.

Der Handlauf könnte mal ein bisschen gepflegt werden, oder?

Hier in der Oberalsterniederung steht das Flüsschen noch unter Schutz. Selbstverständlich darf hier auch nicht gepaddelt werden.
    Wäre sicher auch keine große Freude.

Meine Route führt von einem NSG zum nächsten. Über mir ballen sich immer dunklere Wolken zusammen.
    Als es plötzlich zu schütten anfängt, flüchte ich mich gerade noch so unter ein großes Haselgebüsch im Knick.
    Regensachen habe ich natürlich nicht dabei. :saint:

Erst sehr viel später erkenne ich, dass ich nur noch durch das Getropfe aus dem Blätterdach nass werde. Der eigentliche Regen ist schon längst wieder vorbei. ^^

Jetzt ist es fast kalt geworden und ich ziehe zügig gen Heimathaus. Die erhoffte Hängepause draussen in der Kieskuhle fällt wohl aus.
    Alles nass, da macht es keinen Spaß.

Auch Freund Adebahr lässt erstmal die Schwingen trocknen, bevor er sich wieder der Froschjagd widmet.

Trotzdem eine schöne Tour. Ich mag solch herbstliches Wetter. Auch, wenn noch Juli ist.

Herrliche Grüße,
    jenshelge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!