Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Nette Wasserflasche

-
Nette Wasserflasche

Ich bezweifel, dass da Wasser drin ist

-
Doch…….. da ist nur Wasser drin.🙂
Die Medizin ist noch im Anhänger 👍
Die Flasche ist übrigens eine 1l Laaken Alu Feldflasche……… -
-
Wie schön, dass ich schon zweimal dabei sein konnte. Da kann ich`s mir ein bisschen besser vorstellen!

Ich muss mich meinem Harvester-Trauma stellen.Eingezäunte Waldfläche. Heftig geräumt und egalisiert.
An anderer Stelle blieb alles liegen, wird aber neu bepflanzt.
Erkennt Ihr die Setzlinge?Wenig später...
Mikrowald.
Am Wegrand immer wieder diese Spuren.
Da wurde alle paar Meter mit einer Baggerschaufel oä. die obere Bodenschicht zum Weg hin zusammengekratzt.
Wer kennt sich aus, was ist der Sinn?Ein Biotop für Kröten und andere Amphibien.
Hier extra ein Hörtrichter für den Ruf von Frosch und Kröte.Klingt so:
Cube Compact (als Jobrad geleast), ich l
be es! Damit kommt man echt überall hin.Herrliche Grüße
jenshelge -
-
-
So lässt sich der Sonntag als echter Sonnentag doch sehr genießen ☀️
Euch allen einen wunderschönen Tag 🎈
-
-
-
Glückwunsch.
Aber your room looks like a Gefängniszelle...?!

-
Willkommen in der ehemaligen Sowjetunion S. Auerteig

Wobei es in deutschen Studi-Wohnheimen ähnlich geschmackvoll ausschaut lolhier noch ein schmankerl zur 'Farbpsychologie' von der Alpina-Webseite:
Gelbliches Maigrün symbolisiert die Hoffnung auf eine reiche Ernte nach einem kargen Winter. Gelbstichiges Grün steht wie keine andere Farbe für die Hoffnung. Es ist die Farbe junger Triebe im Frühling und symbolisiert den Aufbruch und die Auferstehung der Natur nach einem langen Winter.
-
Ach du hast die Sachen bekommen. Hatte die Bilder schon bei Insta gesehen. Viel Spaß mit den Sachen

-
Ich glaube es kamen gerade einige Hexcam-Aufträge rein bei Khibu. Ich hatte den UQ from stock bestellt und dazu passend den TQ 'invers'.
-
Gibt’s auch n Bild vom Packmaß? 🙈
-
Ich werde mich, sobald ich wieder fit bin, mit den Quilts & meinem Tarp vertraut machen und werde dabei ein paar Bilder machen.

-
Habe heute meinen Dosenbrenner, den ich beim Wintertreffen gebaut habe (danke, lieber Jens), meiner Familie vorführen wollen. Da wir aber keinen Brennspiritus, sondern nur Sicherheitsbrennpaste hatten, die wohl mehr Sauerstoff braucht, um nicht zu ersticken, habe ich weiter raumgebastelt.
-
Hatte noch „Nachdurst“ nach Abhängen…
Daher war der Rucksack heute mal mit der kurzen kleinen (Amazonas) gepackt. Bei 15 Grad reichte der Sommerschlafsack für ein Nickerchen in der Mittagspause.
-
Moin ins Forum,
...
Ich habe Lust, die schon xfach gelesene und dennoch nicht verinnerlichte Fototheorie endlich mit Leben zu füllen...Es kommt so ganz langsam...
Goil.
Von grad eben aus`m Garten.Und f16 macht anscheinend Lensfl
re. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!