Bist Du @battyamanda ?
Nein, hab ich nur zufällig gesehen.
Bist Du @battyamanda ?
Nein, hab ich nur zufällig gesehen.
Ein HQ, wie schön ![]()
Karte liegt schon ewig bei mir rum.
Gute Gelegenheit, mich endlich mal in ein Packcraft setzen zu können.
Da schwanke ich ja seit geraumer Zeit zwischen Faszination und Angst vor meinem kaputten Rücken.
Also heute mal hin.
Sicher ein interessantes Schnittmuster...
Bin gleich mal zu den Booten durchmarschiert.
Ist ja verrückt, was es alles gibt!
Das schwarzgelbe Packraft hatte ich im Visier.
Aber schon kurzes Probesitzen an Land schuf schnell traurige Gewissheit - das ist leider nix für mich.
StandUpPaddel-Boards mit Aufbau...
Verschiedenste Zelte jeder Art und Weise.
Die ganz abgefahrenen habe ich wegen zu vieler Leute nicht fotografieren mögen. #Falt-Palaeste!
und extrem.
Fachvorträge
sog. VanLife
lustich...
TTTM
Ja, die hier hängt an Seilen.
Mit Einschubfach.
GrueziBag hatte leider keine Quilts dabei. Zeigten sich aber sehr interessiert, hier im Forum mal nach entsprechenden Fäden zu gucken.
Campingmöbel.
Wie gesagt, was es nicht alles gibt...
War ein toller Ausflug in eine mir weitgehend unerschlossene Welt.
Tatsächlich verliebt habe ich mich dann in eine (ganz simple?) Decke. Ein tolles Teil.
Leicht und kuschelig (wohl wärmer als Wolle, kratzt aber nicht), resistent gegen alles mögliche und sehr robust.
Das mit der Feuerfestigkeit ist dann noch ein Sahnehäubchen für`s Laberfeuer oder die versehentlich umgekippte Buschbox.
Wir haben`s vor Ort getestet, der Mensch am Stand liess sich von meiner Begeisterung regelrecht mit anstecken.
Feuerzeug drunter. Wasser drüber. Er hat echt alles mitgemacht! ![]()
Wie gut, dass ich kein Geld dabei hatte - so konnte ich nix überstürzen.
Na, da war ja richtig viel los und schönes Wetter hattet ihr auch. Wäre auch was für mich gewesen - wenn es etwas näher wäre ![]()
Danke für den schönen Bericht. Was es nicht alles gibt - und was man alles nicht braucht ![]()
Regen ist bei uns grade durch.
Heute Nacht soll noch was runter kommen und dann ist Sommer angekündigt 😎
Der Regen kommt. Deine Hoffnungen werden erfüllt werden.
Husby?
Gute Zeit euch!
Ja Husby 🙂
Der Regen ist da……….. und das jetzt seit 2 Stunden.
Mein Tarp ist dafür jetzt wieder schön sauber 👍😊
Ja Husby 🙂
Der Regen ist da……….. und das jetzt seit 2 Stunden.
Mein Tarp ist dafür jetzt wieder schön sauber 👍😊
Ich glaub ich muss Mal bei Euch vorbeikommen, ich hab immer noch Harz vom Inseltreffen 2023 aufm Tarp...
Ich glaub ich muss Mal bei Euch vorbeikommen, ich hab immer noch Harz vom Inseltreffen 2023 aufm Tarp...
Moin,
von mir aus sehr gerne...............hier wird dein Tarp wieder Porentief rein👍🙂
Gruß von der Ostsee
Das Nor hab ich schon mal umradelt.
Schön da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!