Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Krass, der Nord-Süd Trail!

-
Gruß von der Ostsee
Und hier aus deiner alten Heimat:
Wäre es nicht so verschneit/wolkig, könnte man hinter den Baukronen Elberfeld sehen

Zum Aufwärmen nach'm Rodeln gab's dann Kakao und Kinderpunsch vom Tarngia
-
DerLiebeJ : habt ihr da die Flaschen verwechselt? So von wegen Kinderpunsch?

-
Haha nee, der Kinderpunch war beim Bild noch im Rucksack. Den Glühwein wollte keiner haben, also ist der wieder mit Heim gekommen

-
-
So sieht es in Kiel aus
-
-
...man(n) muß halt Opfer bringen.
Moin barfuß,
mon zusammen,
und ganz ehrlich, bis zu einem gewissen Grade geht´s ja auch. Hauptsache hinterher warme & trockene Klamotten. Du scheinst da aber auch eine sehr nette wohnliche Lage zu haben, also so mit direkt am See.

-
Servus,
Habe heute Nacht bei knackigenden -14 Grad meinen neuen Sookie getestet.
Ich liebe Eis und Schnee und fand es Traumhaft deswegen poste ich hier auch die Bilder.
Kurzfazit Sookie funktioniert nach Anpassung außer an den Zehenspitzen dafür wird es Lösungen geben.
Das Aufbauen war bei den Temperaturen Problematischer herringe kaum in den Boden bekommen und Schnüre spannen mit Handschuhen wie auch ohne blöd 😜😂
-
Eine Wärmflasche bzw. Nalgene mit heißem Wasser wirkt Wunder - auch bei kalten Zehen. Ohne im Winter draußen schlafen ist Hardcore 🥶
-
-
Lass dir mal von Sundance den Schneetarn geben sonst entdecken die Kampftaucher dich irgendwann und stehen Schlange für dein leckeres Essen

-
-
Schick! Was ist das für ein Teil?
-
Schick! Was ist das für ein Teil?
Hier hatte ich es mal vorgestellt:
-
Lass dir mal von Sundance den Schneetarn geben sonst entdecken die Kampftaucher dich irgendwann und stehen Schlange für dein leckeres Essen

Moin,
habe hier unter 0C noch keine Kampfschwimmer gesehen

Außerdem habe ich ja immer meinen Kampf Bolonka mit dabei........da traut sich keiner ans Essen 😉
-
habe hier unter 0C noch keine Kampfschwimmer gesehen
Zitat von Torsten SträterBundeswehr. Sie wissen schon - das ist so ne Art Armee...
-
Servus,
Habe heute Nacht bei knackigenden -14 Grad meinen neuen Sookie getestet.
Ich liebe Eis und Schnee und fand es Traumhaft deswegen poste ich hier auch die Bilder.
Kurzfazit Sookie funktioniert nach Anpassung außer an den Zehenspitzen dafür wird es Lösungen geben.
Das Aufbauen war bei den Temperaturen Problematischer herringe kaum in den Boden bekommen und Schnüre spannen mit Handschuhen wie auch ohne blöd 😜😂
"Down Booties" also Fuesslinge aus Daunen sollten bei kaltem Laufwerkzeug helfen. Anstelle von Heringen kannst Du Schraubenbolzen verwenden. Mit einer Axt, Stein etc. einbringen und dann mit einer Knarre spaeter problemlos wieder rausdrehen. Ist bei Heringen meistens auch kein Geschenk.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!