Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Servus,

nachdem ich immer wieder hier bisschen recherchiere dachte ich melde mich doch mal an :) BIn 54, Motorradfahrer bzw. auch Endurowandern, würde gerne wandern gehen, Zelte gerne und hab mir vor glaub zwei Jahren die Amok draumr gekauft. Die gute Isomatte hatte ich ja schon. Mittlerweile denke ich über eine noch leichtere kleinere Hängematte nach die schneller aufgebaut aber genauso bequem ist. Gibt es das?

Körpergröße 170, Gewicht 64, meistens Seitenschläfer aber auch Rücken und Bauch 😅

Ah und verfroren 8o

Gesucht wird also eine Hängematte in der ich gerade liege und nicht durch hänge, die von den Temperaturen auch bis 0 Grad verwendet werden kann.

Gruß Micha

• Servus Micha, willkommen hier.

Ich verrate dir gleich noch ein Geheimnis: es besteht ein direkter Bezug zwischen 170cm, 64kg und verfroren. Du musst unbedingt mehr Spätzle essen!

Darf ich noch fragen, was für ein Moped du reitest?

(ich hab mir zu meiner 1190erR noch eine Tenere gegönnt8) )

Gruß, Harald

• Aichwald bei Esslingen?

Willkommen im Forum und Gruss aus S-Birkach: ich winke rüber. :thumbup:

Mach am besten einen Faden für Deine Frage auf. Oder wenn Du Querlieger bleibst und leichter unterwegs sein willst, such mal hier nach crosshammock vom gleichnamigen Forumsmitglied.

il dolce far niente:sleeping:

• Servus Micha, willkommen hier.

Ich verrate dir gleich noch ein Geheimnis: es besteht ein direkter Bezug zwischen 170cm, 64kg und verfroren. Du musst unbedingt mehr Spätzle essen!

Darf ich noch fragen, was für ein Moped du reitest?

(ich hab mir zu meiner 1190erR noch eine Tenere gegönnt8) )

ich hab mir eine KTM 790 ADV R gegönnt und bin schon am weiter abspecken Richtung KTM 690 oder halt die GasGas. EXC wäre super aber halt zuviel Kundendienst

• Aichwald bei Esslingen?

Willkommen im Forum und Gruss aus S-Birkach: ich winke rüber. :thumbup:

Mach am besten einen Faden für Deine Frage auf. Oder wenn Du Querlieger bleibst und leichter unterwegs sein willst, such mal hier nach crosshammock vom gleichnamigen Forumsmitglied.

Aichwald Esslingen 👍

Was für'n Fäden?

• Willkommen Micha,

Motorrad und HM passen sehr gut zusammen. Ich habe einen 125ccm Roller mit Topcase und kriege da alles rein inkl. Verpflegung für einen Tag, d.h. auch Dosenbier.

11' HM sollte ausreichen. Schau mal nach Onewind.

Bezgl. UQ würde ich wegen Endurowandern eventuell mehr ausgeben für Daune. Nimmt nicht soviel Platz weg wie Synthetik.

Du kannst die Isomatte erstmal nutzen. Wird Dir aber irgendwann nicht mehr reichen. Komfort mit UQ ist besser. Den Umweg mit Isomatte gehen hier geschätzte 50% der HM-Einsteiger, inkl. mir letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!