Wie finde ich denn raus wer welchen Nutzernamen hat?
Im Idealfall fragst du das wenn sie neben dir sitzen ![]()
Schöne Grüße aus einer Deckenhöhle an alle tapferen Regenhänger ![]()
Wie finde ich denn raus wer welchen Nutzernamen hat?
Im Idealfall fragst du das wenn sie neben dir sitzen ![]()
Schöne Grüße aus einer Deckenhöhle an alle tapferen Regenhänger ![]()
Im Idealfall fragst du das wenn sie neben dir sitzen
Grüße zurück.
Wir hatten alle schon genügend Schwierigkeiten uns die richtigen Namen zu merken. Kommen dann noch Pseudonyme hinzu, verweigert das Kurzzeitgedächtnis bei mir dann komplett den Betrieb. ![]()
Grüße zurück.
Wir hatten alle schon genügend Schwierigkeiten uns die richtigen Namen zu merken. Kommen dann noch Pseudonyme hinzu, verweigert das Kurzzeitgedächtnis bei mir dann komplett den Betrieb.
Ich schreibe daher des öfteren meinen Namen unter Beiträge 😉
Grüß Dich
Stephan
Oder man pfeift gleich ganz auf Nicknamen. ![]()
Oder man pfeift gleich ganz auf Nicknamen.
Du Fuchs ![]()
Den verbliebenen Hängern wünsche ich für heute Nacht ein kräftiges "gut Loft"!
Wird denke ich heute Nacht noch frischer als gestern.
Moin leute!
Shau doch an! Zuviel mb’s fur forum.
Wir habben uns erfreuht (wichtig Deutsch?).
Gr Outdoordude a.k.a. Erwin
So, wieder Zuhause angekommen.
Jetzt kriegt die Waschmaschine was zu tun und ich schau ihr gespannt beim Arbeiten zu 😉
Schön war's mit euch, DANKE für organisieren und die gute Zeit 😄
Grüße
Jörg
Da wir uns ja nicht sicher waren hab ich eben die Dicke meiner Ridgeline nachgemessen und es ist eine 4mm Schurr...
Wirklich tolle Leute, leckeres Essen (Danke an Outdoordude(s) und Streusel71) und die Location ist ja mal perfekt!
Es gab viel anderes Gear zu bestaunen, meine Warenkörbe füllen sich
.
Walkabout und Wuppitom haben mir alten Knoten-Legastheniker einiges beigebracht. Vielen Dank nochmal!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei - hoffentlich in nicht allzuferner Zeit ![]()
Grüße
Richard
Walkabout Dieses RL-Thema wird mich bis an mein Lebensende verfolgen ... ich bin glaube ich traumatisiert!! ![]()
Richard bist Du das mit den USB-Handwärmern? Ich weiß jetzt fast, wer wer war.
War in jedem Fall mega witzig.
Bei mir war das so: Ich kam an, hatte gerade meine HM aufgehängt und bekam unmittelbar danach schon etwas zu essen und ein Herrengedeck gereicht. Das Treffen wurde ab dem Zeitpunkt wie im Steilflug immer besser. ![]()
Auch noch mal Danke an Wuppitom, dass ihr Freitagabend noch mal Nachschub besorgt habt.
Es war wieder toll, lecker, kurzweilig, lehrreich und viel zu schnell vorbei. Die Mithänger sind genau so nett und Freundlich, wie das gesamte Forum. Spaß hat es gemacht und nach Möglichkeit bin ich beim nächsten mal wieder mit dabei!
Müll habe ich jetzt übrigens nach Rücksprache beim Bezahlen mitgenommen. Sprich, beim nächsten Treffen wäre eine Trennung von vorne herein nach Gelber Sack, Bio- und Restmüll top. So hab ich es am Ende etwas auseinander sortiert 😬
Walkabout Dieses RL-Thema wird mich bis an mein Lebensende verfolgen ... ich bin glaube ich traumatisiert!!
Du musst einfach nur machen was ich sage und schon sind wir beide Zufrieden 😜
Hallöchen,
...
Heute morgen sah ich aus als ob ich eine ganze Nacht im Suff durchgezecht hätte. Der Anblick hätte in jeder Geisterbahn Gefallen gefunden.
Zwei Teebeutel und Augenpflege haben zwar inzwischen gut was gebracht, aber das werd ich gleich nochmals nachholen. Tja dumm gelaufen. Aber ich schätze am Montag bin ich wieder fit.
Euch dann noch viel Spaß!
Tja, war dann heute doch beim Doc, es ist amtlich eine Bindehautentzündung. Ich greif auch dieses Jahr gut zu beim krank sein. ![]()
Hallöchen,
Tja, war dann heute doch beim Doc, es ist amtlich eine Bindehautentzündung. Ich greif auch dieses Jahr gut zu beim krank sein.
Was macht man da? Frische Luft?
Hättse mal abgehangen!
Hi,
ne' Zugluft ist da leider kontraproduktiv. Bin heute sogar mit Brille Fahrrad gefahren. Brauche ich sonst nur bei Sonnenschein.
Moin zusammen,
bin zusammen mit Hund Bonny nach einer 10stündigen Bahnfahrt auch wieder heile zuhause angekommen 👍
Ich möchte auch nochmal allen die beim Treffen dabei waren einen herzlichen Dank für das tolle Wochenende aussprechen........hat wirklich sehr viel Spaß gemacht 👍👍👍
Auch war ich gespannt darauf und habe mich gefreut die Gesichter und Menschen hinter ein paar Forums Kumpel mal kennenlernen zu dürfen 👍🙂
Und besonders möchte ich unseren beiden Outdoor Meisterköchen Outdoordude und Streusel71 für die vorzügliche Verpflegung mit ihren sehr leckeren Dutchoven Gerichten danken...........war extrem lecker und hat nach meinem Kater am Samstag wieder gut Kraft gegeben 😋👍
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen...........
Ein paar wenige Bilder habe ich dann auch machen können 😊
Jetzt wieder........Gruß von der Ostsee
Moin leute!
Shau doch an! Zuviel mb’s fur forum.
Wir habben uns erfreuht (wichtig Deutsch?).
Gr Outdoordude a.k.a. Erwin
Moin Erwin,
habe es jetzt endlich geschafft dein Video vom Treffen anzuschauen.............ist schön geworden und hat mir gut gefallen 👍
Danke fürs teilen 🙂
Gruß von der Ostsee Thomas und Bonny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!