Cross Hammock so ein Hot-Tent steht auch noch auf meiner Liste. Gerade bei nasskalten oder einfach bitterkalten Verhältnissen stell ich mir das super gemütlich vor. Wenn nur der Preis für die Öfen nicht so knackig wäre...
Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Cross Hammock so ein Hot-Tent steht auch noch auf meiner Liste. Gerade bei nasskalten oder einfach bitterkalten Verhältnissen stell ich mir das super gemütlich vor. Wenn nur der Preis für die Öfen nicht so knackig wäre...
Hier gibt's aktuell n hübschen Ofen für 115. Find ich preislich voll in Ordnung.
-
Puck die Stubenfliege ohne hier zuz viel OT schreiben zu wollen eine kurze Nachfrage:
Kennst Du das Modell persönlich? Das "Problem" mit Bestellungen von der Plattform ist halt, dass es viele Verkäufer mit der Beschreibung nicht so ernst nehmen. Da wiegt das Produkt dann fix mal deutlich mehr, oder ist qualitativ eher so mäh, wenn man Pech hat. Und dafür finde ich den Betrag dann zu hoch (mir werden 135€ angezeigt). Die "rennomierten"(Winnerwell etc.) liegen ja schnell mal bei über 400€.
Auf jeden Fall danke für den Link! Diesen, oder vergleichbare, hatte ich auf der Plattform schon öfter mal im Warenkorb und habe dann doch nie bestellt.
-
Puck die Stubenfliege ohne hier zuz viel OT schreiben zu wollen eine kurze Nachfrage:
Kennst Du das Modell persönlich? Das "Problem" mit Bestellungen von der Plattform ist halt, dass es viele Verkäufer mit der Beschreibung nicht so ernst nehmen. Da wiegt das Produkt dann fix mal deutlich mehr, oder ist qualitativ eher so mäh, wenn man Pech hat. Und dafür finde ich den Betrag dann zu hoch (mir werden 135€ angezeigt). Die "rennomierten"(Winnerwell etc.) liegen ja schnell mal bei über 400€.
Auf jeden Fall danke für den Link! Diesen, oder vergleichbare, hatte ich auf der Plattform schon öfter mal im Warenkorb und habe dann doch nie bestellt.
Genau den Ofen kenne ich leider auch nicht. Hatte ich nur die Tage selbst mit geliebäugelt.
Ich selbst bin schon in den Genuss von Bedavas und Cross Hammocks Öfen gekommen. Meiner Erinnerung nach sahen die Öfen dem zumindest ziemlich ähnlich.
Vielleicht können die beiden dazu etwas sagen?
Verstehe die Bedenken hinsichtlich Ali und klar sind Retouren nach China Mist. Aber ich persönlich hatte bisher noch nie Probleme mit Retouren über Ali.
-
Das Teil sieht echt gut aus. Ich brauche ihn nicht, aber irgendwie will ich ihn haben

-
Das Teil sieht echt gut aus. Ich brauche ihn nicht, aber irgendwie will ich ihn haben

Tu es und berichte. Es ist fürs Allgemeinwohl.
-
So schön ist Thüringen.....

-

Scheiß Forum hier. Immer neue Ideen was man noch kaufen könnte, aber nicht wirklich braucht. Oder vielleicht doch?

-
Auch wenn`s grad etwas OT wird.
Mich fixxen diese ganzen tollen (Kauf-)Optionen so gut wie nie.
Meine Haltung ist eher, nach Möglichkeit nur das anzuschaffen, was ich brauche (im Sinne von "auch wirklich nutze").
Auch wenn es bei mir zuhause sicher nicht so aussieht, versuche ich doch möglichst nur zu besitzen, womit ich mich auch wirklich beschäftige.
Viele Dinge, die zu lange ungenutzt bleiben, gebe ich irgendwann weiter.Gern wäre ich noch viel minimalistischer unterwegs, aber ich lebe hier ja nicht allein im Haus.

Herrliche Grüße
jenshelge -
-
Erstes Bild: ein so genannter Hochofen!!
-
-
... was für ein Premiumspot

-
Tatsachlich ein sehr schöne Lokation. Seit ihr da angemeldet oder Wildcamp? So mit der Beleuchtung fällt es m.m.n wohl sehr auf.
-
Ist Wildglamping gewesen

Natürlich muss man immer schauen nicht zu auffällig zu sein. Man will ja auch niemanden stören. Hat in diesem Fall, trotz Beleuchtung, gut funktioniert.
Leave no Trace versteht sich natürlich von selbst..
-
-
-
Wo bist du denn genau gewesen?
Gerade habe ich den Weg mal im Internet gesucht: er liegt in Frankreich, ist gute 400 km lang und ganz grob westlich von Orléans und Tours.
Eigentlich sieht es auf deinen Bildern aus, als ob du im Pfälzer Wald gewesen seist....
. Die Gegend gefällt mir: wo sind die Bilder entstanden? -
barfuß In Frankreich Nähe Saverne. Die Gegend ist Nord Vorgesen.
-
Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten.... merkwürdig: laut Internet ist der GR35 woanders. Aber die Bilder sehen wirklich etwas nach Pfälzer Wald aus. Ich bin gerade im Elsaß, in Beinheim....
Ah - ich hab mich vertan: ich habe GR35 statt GR 53 gesucht.... ma faute, pardon!
Der Weg geht von Wissembourg (da wohne ich gar nicht weit weg) nach Schirmeck westlich von Strasbourg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!