duckstance das Camp Foto mit dem Sternenhimmel ist ja mal der Hammer! ![]()
Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Na, Bonny sieht aber sehnsüchtig aus, endlich wieder an den Strand und weg vom Moormatsch zu kommen.

-
duckstance das Camp Foto mit dem Sternenhimmel ist ja mal der Hammer!

Find ich auch!
duckstancewelche Kamera und welches Objektiv hast du in der Nacht dort denn verwendet?
-
Moin zusammen,
wir sind wieder zurück von 2 Nächten im Moor..........
Gruß von der Ostsee
Schöne Bilder. Sieht entspannt aus der Ausflug. Waren die Pilze selbst gesammelt oder gekauft?
-
duckstancewelche Kamera und welches Objektiv hast du in der Nacht dort denn verwendet?
Azeban Das interessiert Dich jetzt genau warum? Genauso ernsthaft wie die Frage nach den Pilzen oder den Taschenwärmern?
Oder den anderen hunderten Fragen, die Du bereits gestellt hast und mit denen Du hier das Forum nach jedem neu verfassten Beitrag an beliebiger Stelle zumüllst? Ich konnte noch nicht erkennen, dass Du daraus eine Handlung abgeleitet hast.
Vorschlag: Wenn Dir langweilig ist, geh raus und häng Dich zwischen zwei Bäume.
-
Azeban Das interessiert Dich jetzt genau warum? Genauso ernsthaft wie die Frage nach den Pilzen oder den Taschenwärmern?
Oder den anderen hunderten Fragen, die Du bereits gestellt hast und mit denen Du hier das Forum nach jedem neu verfassten Beitrag an beliebiger Stelle zumüllst? Ich konnte noch nicht erkennen, dass Du daraus eine Handlung abgeleitet hast.
Vorschlag: Wenn Dir langweilig ist, geh raus und häng Dich zwischen zwei Bäume.
welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Geht's noch?
-
- Offizieller Beitrag
Bitte seid freundlich und respektvoll zueinander! So war es bisher hier im Forum und so soll es auch bleiben.
-
Find ich auch!
Danke. Tatsächlich nur die Sony RX100 VII. Eigentlich keine besonders Sternentaugliche Kamera, aber wenn mans nicht zu groß anschaut gehts ganz gut

-
gestern Mittag nach frühem Feierabend schön zu Hause gestartet und zu meinem 12 KM entfernten Zweitwohnsitz, einen 170 Jahre alten Jagdschloss, aufgebrochen.
Da hier heute früh eine Treibjagd stattfinden sollte, mussten wir früher als geplant aus den warmen Matten kriechen und bei vier Grad den kalten Heimweg antreten.
Naja, zu Hause ist es zum Glück auch schön warm 🥰
-
Man hat Dich wohl nicht reingelassen ins Jagdschloss, dass Du draussen übernachten musstest?

-
Man hat Dich wohl nicht reingelassen ins Jagdschloss, dass Du draussen übernachten musstest?

drinnen ist's leider relativ Baufällig und Hängemöglichkeiten hat's auch keine 🤷
-
Hola ,
ein paar Eindrücke von unserem doppel Overnighter mit 40 km Wanderung entlang der Costa Dorada .
herrliche Buchten und einsame Strände
Erste Nacht , nicht der beste Spot aber ging
Dafür war der Sonnenaufgang um so schönerKleines Frühstück bevor es weiter geht
Immer wieder schöne SingletrailsAlte Festung , entlang unserer Rute kamen immer mal alte Bunkeranlagen aus dem Bürgerkrieg
rechts das Meer und links die Berge , immer wieder nice
In einem Pinienwald kam dann “DER “ Spot und dann kann man auch mal etwas eher lagern
Da wir uns Mittags in einem kleinen Fischerdorf die Bäuche mit allerlei frischen Meeresfrüchten voll geschlagen hatten gab’s abends nur noch ein Süppchen am kleinen Lagerfeuer.
Der morgendliche Ausblick aus der Hängematte
Weiter vorbei an den zahlreichen Buchtendie Wege waren manchmal schon etwas herausfordernd
unten an der Insel war nochmal “Siesta” angesagt
Auf den letzten Kilometern wurde es dann auch wieder angenehmer zu laufen
ich hoffe es gefällt euch mal was anderes zu sehen .Muchas Saludos
-
Sehr schön! Das Meer sieht sehr sauber aus. Warst du mal baden?
-
Danke f0rs mitnehmen 🙂Tolle Bilder 👍
Gruß von der Ostsee
-
Sehr schön! Das Meer sieht sehr sauber aus. Warst du mal baden?
Hallo , Danke. Das Wasser hatte zwar noch 20* und der Gedanke war auch zwischendurch mal da aber letztendlich dann doch nicht baden gewesen.
-
Tolle Bilder Belian!
Wir waren ebenfalls auf einem Overnighter, allerdings mit Fahrrädern. Start in Bern, dann hoch Richtung Napf
Hier kämen verschiedene Schwertransporter und Wanderwagen an ihre Grenzen (war nur etwa 100 Höhenmeter so 😅)
Hinten wieder runter und Feuer machen! (funktioniert tatsächlich tadellos 👌)
und abhängen.
Tags darauf sind wir dann noch nach Luzern gefahren. Mit Schwung
oder gemütlich
Am Ziel.
-
Hier kämen verschiedene Schwertransporter und Wanderwagen an ihre Grenzen (war nur etwa 100 Höhenmeter so 😅)
Moin,
aber nicht Walkabout 's Wanderwagen...........der hat genug Power um auch da locker hoch zukommen 😄
Gruß von der Ostsee
-
genug Power
Power wohl schon, aber kann er auch 50cm hohe Stufen überwinden und durch 40cm schmale Lücken schlüpfen? -
Ich denke die Stufen schafft er............aber die engen Lücken 🤔
Warten wir auf Walkabout 's Aussage........😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!