Moin Leute,
weiß nicht, ob sich hierfür wirklich ein eigener Thread lohnt. Daher hier rein.
Wiege ca. 95 kg bei 1,85 m. Ziel ist erstmal Deutschland bei angenehmen Wetter. Nachts meistens wärmer als 5 Grad. Bin aber auch kein wirklicher Frostköttel.
Bin am Einkaufen für mein ersten Übernachtungen in der Hängematte. Nach einigem Stöbern hier, ist die Marke onewind wohl erstmal keine schlechte Wahl.
Hängematte
onewind Camping Hängematte mit Moskitonetz, XL Doppel Ridgeline Baumgurten kompakt für Camping, Strand, Entspannung
onewind Camping Hängematte mit Moskitonetz, XL Doppel Ridgeline Baumgurten kompakt für Camping, Strand, Entspannung
www.amazon.de
Tarp
onewind Hängemattenplane, Regenfliege, Ultraleicht, große Abdeckung, Unterstand mit Türen, tragbar für Winter-Bushcraft, Zelt, Alles Zubehör im Lieferumfang enthalten… (Olive Green1, 365cm x 295cm)
onewind Hängemattenplane, Regenfliege, Ultraleicht, große Abdeckung, Unterstand mit Türen, tragbar für Winter-Bushcraft, Zelt, Alles Zubehör im Lieferumfang…
www.amazon.de
Schlafsack/Topquilt
onewind Topquilt Hängematte Top Quilt 1-10 Grad, Schlafsack, Size M-XL,Warm/Kalt Wetter Quilt für Wandern,Rucksack,Camping
Onewind outdoors focuses on camping products. We are committed to providing quality lightweight gear at a reasonable cost to outdoor enthusiasts worldwide. Our…
www.amazon.de
Underquilt
Onewind Hängematte Underquilt, volle Länge unter Decke mit Isolierung für Hängematte Camping,4 Jahreszeiten, Wandern, Backpacking und Reisen. Leicht und tragbar
Hängematte, unentbehrlich für Hängematte, Camping, Vorteile: Größe: 210 x 130 cm, Gewicht: 1 kg, 1,7 - 10 °C, dunkelblau, 40, Größe: 210 x 130cm, Gewicht: 1…
www.amazon.de
Ist preislich über Amazon ähnlich wie Direkt + Zoll und Steuer.
Würde alles in groß nehmen und als Temperatur -1 °C - -10 °C. Schlafsack auf oder Underquilt weg geht ja immer noch.
Mache ich damit als erstes Setup irgendwas grundlegend falsch? Bin mir beim Packvolumen nicht ganz sicher.