Hi Sören! Klingt super, das wäre doch was! Ein Termin wurde bis dato noch nicht so richtig gefunden. Die Harzer Hänger sind zum Teil nicht in der Lage einfachste Fragen konkret und eindeutig zu beantworten. Winterruhe oder -starre vermutlich. Naja, ein guter Käse muss ja auch immer etwas reifen.

Harz Hang II 09.06.-11.06.2023
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
Juni passt mir auch. Von mir aus könnten wir uns auch im Frühjahr schon mal treffen. März/April so rum.
-
Ja, März +1
Muss ja nicht so ein einmal im Jahr Ding sein. Wer kann, der kann. Wer nicht im März kommt, kommt dann zum anderen Hang.
-
Auch ein Ja von mir zu einem Hang in März.
-
Ich kann nur das WE am 10.-11.03. nicht
-
Mal andersherum in die Runde hier gefragt:
Hat denn jemand aus dem erlauchten Kreis der 22er Harz Hänger vor vom 8. bis 11. Juni 2023 am Inseltreffen teilzunehmen?
Hallo zusammen!
Die obige Frage ist noch zu klären. Wenn zum Inseltreffen keiner fahren mag, dann wäre es ja m.E. völlig ok, wenn wir parallel bzw. im Juni einen Harzhang veranstalten. Es könnte ja aber auch sein, dass eine Teilfraktion dazu Lust hätte. Harz goes Insel quasi. Wie seht ihr das? Wir könnten auch so langsam wieder eine Unterhaltung eröffnen um keinen Spam zu erzeugen. Interessenten können sich hier ja jederzeit weiterhin einklinken.
-
@22kN @Bikepacker @bogus @Camou @Muetzelchen @Neronz @pedal-ritter @PeterHX @Red#27 @skua @Walkabout
Moin zusammen! Bitte mal in der Konversation Harz Hang 2023 reinschauen!
-
Bei mir sieht das mit freien Wochenenden ehr schlecht aus. Die Trial-Wetbewerbe drängeln sich und wo noch Platz im Kalender ist wird Training angesetzt
Ich kann allenfalls kurzfristig irgendwo dazu kommen wenn mal was ausfallen sollte....
-
Bei mir sieht das mit freien Wochenenden ehr schlecht aus. Die Trial-Wetbewerbe drängeln sich und wo noch Platz im Kalender ist wird Training angesetzt
Ich kann allenfalls kurzfristig irgendwo dazu kommen wenn mal was ausfallen sollte....
Sehr gut. Dann kann ich mit geteilter Ridgeline beim Treffen aufschlagen. 😉 Ride on! 😎
-
Also die Wahrheit ist natürlich, dass ich schon längst mit der continuous ridgeline experimentiere und die Daumen drücke, dass "was ausfällt". Ob ein Rennen oder Deine Kiste, das ist mir egal. Hauptsache Du wärst dabei!
Dennoch: Es müssen eben auch Prioritäten gesetzt werden, sehe ich vollends ein!
-
Ich würd mich freuen euch wieder zu sehen, auch ohne continous ridge line. (Dann brauch ich mir schon kein neues Thema zum nörgeln überlegen 😉😃 Wobei ich da zuversichtlich bin was zu finden😎 )
Aber ich hab meinem Jung versprochen das ich für ihn den Minder mache und das ist dann doch in der Prio. höher.
Dazu gehört dann auch das wir auch zusammen trainieren denn auch das Mopped-Fangen muss geübt werden und der Blick für was klappt oder was schief geht muss geschult werden. Oft genug kann man schon im Ansatz erkennen ob ein Versuch in die Hose geht und dann an der richtigen Stelle eingreifen aber das kommt nur mit Üben und Erfahrung.
Und wenn man dann noch selber Trainer für die Einsteiger ist kommen diese halt auch an allen Wochenenden ohne Wettbewerb an und wollen was lernen🙄
Ist halt ein echtes Problem wenn man mehr als ein Hobby hat😏
-
Okay, also ich wäre im Juni dabei
-
Ich habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut. Jetzt bin ich verwirrt, wie der Status ist.
Ich könnte sicherlich im März und in der zweiten Juni Hälfte.
-
Wenn wir noch ein Grundstück bräuchten, könnte ich auch einen Bekannten fragen, ob er in seinem Fichtenwäldchen (ca 10ha) in der Nähe von Braunlage Platz für uns hat.
Ohne Gewähr, dass er ja sagt. Ist eher ein entfernter Bekannter.
Bisher habe ich da 2x2 Nächte verbracht. Ist ein schönes Örtchen.
Alternativ steht mir ein ca 0,5 Hektar waldgrundstück in Hessen zur Verfügung. Ich würde aber sagen, mehr als 4 geeignete Plätze zum aufhängen gibt es da nicht.
-
Stand ist, dass es wohl der 9.-11.6. wird, wenn genügend Teilnehmer dabei wären. Einen Ort hätten wir dann voraussichtlich bereits. Für die Abstimmung unter den Teilnehmern gibt's einen Chat. Es ist alles noch in Vorbereitung.
Gute Vorschläge von dir, vielleicht ergibt sich da ja mal eine andere Gelegenheit!
-
Ok, fein. 👍 Meldet ihr euch hier wieder, wenn ihr soweit seid? Oder ist der Chat öffentlich?
Der Termin sollte bei mir passen.
-
Hab jetzt erst die zusätzliche Konversation gefunden. Sorry, da bin ich noch forenneuling und betucht genug um auf diesen ganzen neumodischen schnickschnack zu schimpfen. 🎅
Wenn noch Platz ist, schließe ich mich gerne wieder an.
-
Wenn noch Platz ist, schließe ich mich gerne wieder an.
Bist in der Konversation an Bord.
Jetzt weißt du ja, wo du diese findest.
-
Stand 06.02.23: Der Harz Hang 2023 findet nun tatsächlich vom 09.-11.06.2023 statt. Es pendelt sich mittlerweile bei ca. 8 bis 10 angemeldeten Hängern ein. Bzgl. einer Überschneidung mit dem Forums-/Inseltreffen waren wir zunächst etwas unsicher, aber es gab bei niemandem einen konkreten Interessenskonflikt. Alle weiteren Abstimmungen dazu erfolgen nun wieder per Chat/Kommunikation.
-
Schade, ich habe ja einige Zeit in Braunschweig gelebt und wäre gerne auch mal wieder im Harz unterwegs gewesen. Zumal der Spot vom letzten Treffen von den Bildern her einen super Eindruck macht. Aber so klappt das leider nicht. Na ja, dann vielleicht ein anderes Mal.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!