Zum Thema leihen: ich wurde dazu erzogen sich nichts zu leihen und wenn doch gibt man es im selben oder besseren Zustand zurück
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Sie vermietet die Sachen und verleiht sie nicht ![]()
Zum Thema leihen: ich wurde dazu erzogen sich nichts zu leihen und wenn doch gibt man es im selben oder besseren Zustand zurück
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Sie vermietet die Sachen und verleiht sie nicht ![]()
wie die Faust aufs Auge
Ich hoffe, das Set passt gut zueinander und passt auch gut zu dir!
Off-topic: Der Ausdruck "wie die Faust aufs Auge" meint eigentlich, dass etwas überhaupt nicht passt, wird heute aber (leider) immer häufiger genau umgekehrt verwendet, obwohl das überhaupt keinen Sinn ergibt. Oder gehört eine Faust aufs Auge?
Ich hoffe, das Set passt gut zueinander und passt auch gut zu dir!
Off-topic: Der Ausdruck "wie die Faust aufs Auge" meint eigentlich, dass etwas überhaupt nicht passt, wird heute aber (leider) immer häufiger genau umgekehrt verwendet, obwohl das überhaupt keinen Sinn ergibt. Oder gehört eine Faust aufs Auge?
Und wieder etwas gelernt 💪👍 das war mir so gar nicht bewusst das es ursprünglich als negativ gemeint war
Oder gehört eine Faust aufs Auge?
Dann wohl eher "Arsch auf Eimer", gelle?!
Ich glaube, wir schweifen ab.
Dazu kommt, lebe in der Schweiz da ist es nicht Mal eben mit ich schicke dir was zum probieren oder der gleichen. Der Schweizer Zoll ist ... Sagen wir gierig und versucht immer und überall sein Teil ein zu Streichen.
Könntest du dich nicht mal mit Waldläufer70 zusammentun, der ja auch in der Schweiz wohnt? Ich weiß zwar nicht, ob ihr in einer ähnlichen Gegend wohnt, aber falls es nicht zu weit auseinander ist, könnte ich mir vorstellen, dass er dich mal probeliegen lässt.....
Könntest du dich nicht mal mit Waldläufer70 zusammentun, der ja auch in der Schweiz wohnt? Ich weiß zwar nicht, ob ihr in einer ähnlichen Gegend wohnt, aber falls es nicht zu weit auseinander ist, könnte ich mir vorstellen, dass er dich mal probeliegen lässt.....
Stimmt, das wäre möglich. Ich bin allerdings insofern ein eher untypischer Kandidat, als ich - abgesehen von der "ENO Doublenest" (ca. 280 cm "lang") - über keinerlei gekaufte Hängematten verfüge. Aktuell bin ich sehr eingespannt und komme zu nichts, aber du ( Laanaar) kannst ja mal auf der Karte schauen, ob ich einigermassen in deiner Nähe bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!